Suche ein Minispiel von einer PC Games-CD

Hey, also erstmal ein großes Danke, dass ihr wenigstens schonmal lest, was mein Problem ist =)

Folgendes: Vor JAHREN gab es mal eine PC Games-CD, auf welcher es neue Counter-Strike 1.6 Karten und Erweiterungen gab, aber das ist unabhängig von meiner Frage: Auf dieser CD gab es ein Minispiel, in welchem Mann ein kleines Männchen spielen und Münzen einsammeln musste. Hört sich nicht gerade sehr speziell an, aber es war eine Art „Open World“-Spiel, man musste ALLE Münzen der kompletten Spielwelt einsammeln, dabei konnte man die gesamte Welt in 2D erkunden. Die ruhige Musik und u.a. ein Szenario, in welchem man ein Dinosaurier-Skelett bei Regen erkunden musste, bleib mir im Kopf. Also: Ein Spiel mit einer offenen Spielwelt, bei der man in 2D Münzen sammeln musste. Nicht mal die Redaktion von PC Games konnte mir helfen, und ich hoffe inständig, dass einer von euch es kann! Gut, es war ein sehr unbekanntes, aber wirklich grandioses Minispiel.

Danke für die Mühe, schönen Tag noch!

Ich habe ein ähnlich Spiel bei http://www.kostenlosespiele-online.com gespielt aber als Flash version. Meistens sind solche kleine Spiele jetzt in Flash erhältlich