Ich habe im Moment den Surftime60 der deutschen Telekom. Da ich sehr Viel im interne bin, neben normalem surfen auch ICQ und IRC chat und manchmal auch etwas spielen, hätte ich gerne eine flat. Jedoch habe ich nun das Problem das ich in einem Ort wohne in dem ich kein DSL bekomme und die isdn flat von arcor ist auch nicht verfügbar. Ich habe auch schon mit skyDSl versucht aber da hab ich nur die Flat von tiskalli gefunden welche zu teuer ist.
Hat von euch jemand eine Idee wo man noch eine Flat bekommen könnte? Der speed ist dabei egal, mir würde auch schon 56k reichen.
Ich hoffe das mir von euch jemand weiter helfen kann.
…geht nicht bei Dir. Hab´ ich wohl in meinem Eifer zu
schnell gepostet.
Hi!
DSL geht bei mir nicht, das ja auch das Problem. Wenn ich DSL bekommen würde wäre es nicht schwer ein guten Tarif zu finden, aber trozdem Danke für deine Antwort.
das billigste
am billigsten denke ich ist zur Zeit Freenet mit der Einwahlnummer 019231770 für 0,0079€/min aber 5,xCent Einwahlgebühr. Das heißt, daß sich diese Verbindung nur ab mehreren Minuten Verbindungsdauer lohnt. Der einzige Nachteil ist, daß nach der Einwahl aus dem Internetbrowser heraus, erst die Freenet Seite aufgerufen wird, ich habe in diesem Fall also sofort den Cursor auf der Stop-Taste und wähle dann den gewünschten Link nochmals.