Suche ein OrdnerSpiegelProgramm

Servus

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Programm das nur einige KB groß war und nicht anderes machte als Ordner zu spiegeln. Einer von euch kennt das bestimmt.
Sync-tools will ich nicht. Ein Programm das wenn ich auf Ordner1 etwas ändere dann das gleiche auf Ordner2 macht sollt es sein, und zwar Live und sofort. Und wenn ich was lösche das ich dann doch noch haben wollte bin ich selbst schuld.
Kennt jemand so ein programm?
Danke im voraus schonmal
lg
der staaan

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Programm das nur einige KB
groß war und nicht anderes machte als Ordner zu spiegeln.

Mr. Mirror?

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Programm das nur einige KB
groß war und nicht anderes machte als Ordner zu spiegeln.

Mr. Mirror?

siehe http://www.top4download.com/mirrorfolder/esiygvbk.html
tut es sogar im raid-1 system mit fodlers :smile: goil

Mit MrMirror lässt sich sowas zwar machen, man müsste aber trotzdem noch das programm starten um dann den Syncvorgang zu starten.
MirrorFolder macht das automatisch weil es einen Dienst startet der den ersten Ordner überwacht und bei veränderung sofort reagiert und kopiert bzw. löscht. Genau das was ich brauche aber leider kostet der Spass.
Ich steh nicht so auf teure Software :wink:
Robocopy von MS und easyshare hab ich mir auch noch angesehn, die können aber anscheinend auch nix automatisch und brauchen jedesmal eine eingabe.
Hat sonst noch wer eine Idee?
Google hat schon angerufen weil ich ihre Server überlaste. :wink:

ich meinte natürlich EasySync und nicht easyshare.

Mit MrMirror lässt sich sowas zwar machen, man müsste aber
trotzdem noch das programm starten um dann den Syncvorgang zu
starten.

Der müsste sich mit Hilfe von srvany http://support.microsoft.com/kb/137890 auch als Dienst registrieren lassen. Ob srvany auch mit aktuellen Windows-Versionen (Vista, 7) zusammenarbeitet, weiss ich allerdings nicht.

Gruß

naja, schenk du mir deine arbeit , dann schenk ich dir meine arbeit, ansonsten zahlen wenns doch das perfekte programm ist. Bedenke, ein Spiel ist teuer und hat meist nur maginale nutzungsdauer , hingegen sind solche tools dagegen billig , haben mehr nutzungsdauer und bei den meisten erwirtschaften sie sogar etwas.

Viel spass beim suchen.