Möchte mind. 5 kg abspecken und bräuchte dafür ein paar Diät-Varianten. Diese müssen aber nicht unbedingt gesund sein. Tagespläne wären mir recht, aber nicht unbedingt nötig. 
Sorry, so was unterstütze ich nicht. Wozu auch - damit du dann hinterher wieder schreibst
„ich habe 5 kg ab - und 8 wieder zu genommen. Ich brauche eine neue, wirksamere Hungerkur.“
Nein, und ohne dass man weiß, wie alt, groß und schwer du überhaupt bist und was und wie viel du isst und trinkst, kann man sowieso nichts sagen.
Wie wäre es mit gesund und dauerhaft abnehmen - das ganze mit gesunden, frischen Lebensmittel und Sport?
Einfach in die Bücherei gehen…
…und ein paar Frauenzeitschriften abgreifen. Der Jahrgang spielt dabei keine Rolle.
danke, das werd ich bald machen 
Ja das mit dem JoJo-Effekt ist mir schon bekannt. Das ist echt eine blöde Sache. Meine Ernährung kann ich leider nicht groß umstellen, da ich mit 16, natürlich, noch bei meinen Eltern wohne. Meine Mama kocht täglich, was meinem Vater schmeckt - und der ist recht „beleibt“, dementsprechend groß ist auch sein Appetit. Außerdem würde es meiner Mama nicht recht sein, wenn ich abnehme, denn laut meiner lieben Mutter bin ich sowieso schon „zu dünn“. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn ich nicht zufrieden mit meinem Gewicht bin. 
Da du weiter deine Maße nicht schreibst, gehe ich davon aus, dass deine Mutter mit ihrer Einschätzung recht hat.
Du bist 16 und kannst sehr wohl einen Einfluss auf dein Essen haben. Wenn du schreiben würdest, was du zu den einzelnen Mahlzeiten so „angeboten“ bekommst bzw. isst, kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben.
Sollte deine Mutter jedoch wirklich Recht haben, säre vielleicht die suche nach einer Beschäftigung sinnvoll, die dir hilft, dein Selbstwertgefühl über etwas anderes zu definieren als über „extrem schlank oder mager“. 
Hallo!
Meine Ernährung kann ich leider nicht groß
umstellen, da ich mit 16, natürlich, noch bei meinen Eltern
wohne.
Verstehe ich recht, Du suchst eine Diät, ohne an der Ernährung etwas zu ändern? Du suchst also eine Diät nach dem Motto „di ät ick och noch“ - zusätzlich zum Essen bei Deiner Mutter. Hört sich auf Anhieb eher nicht erfolgversprechend an. Es sei denn, die „Diät“ bestünde aus Abführpillen, aber so dösig wirst Du hoffentlich nicht sein. Vielleicht überlegst Du noch einmal, was Du willst.
Das empfiehlt sich ohnehin, denn „eine rasche Diät“ funktioniert ungefähr so sicher wie „ich installier’ mal eben rasch am PC…“, also vermutlich gar nicht.
Übrigens: Du kannst essen, so viel und was Du gerne möchtest, wenn Du Dich entsprechend intensiv bewegst. Bewegung ist auch das ultimative Rezept zur vorteilhaften Veränderung von Körperproportionen.
Außerdem würde es meiner Mama nicht recht sein,
wenn ich abnehme, denn laut meiner lieben Mutter bin ich
sowieso schon „zu dünn“. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn
ich nicht zufrieden mit meinem Gewicht bin.
Übergewichtig bist Du also nicht. Hört sich nach einem möglicherweise entwicklungs- und altersbedingten Problem mit dem Selbstwertgefühl an. Mit Diät gleich welcher Art wird Dir nicht geholfen sein. Falls Du spindeldürre Vorbilder hast, überdenke die Vorbilder. Mit Sport, auch mit schulischen Leistungen, kannst Du mit Gewissheit mehr dafür tun, gerne in den Spiegel zu sehen, als mit irgendeiner Diät.
Gruß
Wolfgang
Moin,
danke, das werd ich bald machen
aber zu Fuß, sonst gifft dat nix.
Gruß Ralf
Willkommen auf der Schnellstraße
…zur Magersucht:
Außerdem würde es meiner Mama nicht recht sein,
wenn ich abnehme, denn laut meiner lieben Mutter bin ich
sowieso schon „zu dünn“. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn
ich nicht zufrieden mit meinem Gewicht bin.
Du solltest lieber unzufrieden mit deinem Mangel an Selbstwertgefühl sein und daran was machen!
Diät ist scheißendreck!! Vergiss es!
Wenn, dann mach lieber Sport, dann schmeckt das Essen und setzt sich in Form von Muskeln an die richtigen Körperstellen!
Gruß, Noi (Triathletin)
Buchempfehlung: Das Leber Reinigungsprogramm, von Sandra Cabot. Lies mal bei amazon die Rezensionen dazu. Im Buch nennt Sie das Programm zwar Diät, aber man darf sich satt essen! Keine Margarine, kein Soja, sondern Butter! Richtige Butter ist hart wenn sie aus dem Kühlschrank kommt! Nur mit einer gesunden Leber funktioniert abnehmen. Auf der Seite: http://gesundeernaehrung.nickcsteffes.com/Abnehmen/i… ist ein interessantes Video. Die Bücher muß man nicht haben. Nahrungsergänzungsmittel oder was sonst so angepriesen wird brauchst Du nicht. Bevor wir abnehmen wollen machen wir uns noch schlau über Lebensmittel oder was wir bis jetzt dafür gehalten haben. Google nach foodwatch, food-detektiv, abgespeist und EULE Pollmer.