Suche ein Parfum von Tom Tailor!

Hallo

Ich brauche dringent eure Hilfe! Drehe fast durch!

Weiss jemand von eu wo ich das Parfum von Tom Tailor: New experiance kaufen kann? Wenn möglich in der Schweiz!

Ich hoffe auf baldige Antwort

Hallo Bienchen,
tut mir leid, mit sowas kennen wir uns nicht aus. Wenn Du mal (Natur-) Parfumes selber machen willst, dann bist Du bei uns richtig :wink:

Alles Gute
Kai
www.destillatio.ch

Hey danke für die Antwort!

Ist schade das Ihr auch nichts wisst!

Ich bin normal nicht so das ich an solchen Sachen hänge! Aber dieser Duft hat eine besondere Bedeutung für mich!

Schade!

Aber na dann heisst es Weitersuchen.
Lg
Bienchen

Hallo,
bei Ebay gibt’s den Duft mehrfach zum „Sofortkauf“. Da ist es auch sehr günstig.
Viel Glück und viele Grüße

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Hi bienchen,
keine Panik,Du kannst das Parfum in allen Variationen bei ebay-Germany ersteigern, jetzt mußt Du nur noch nachschauen ob das eventuell auch bei ebay-ch zu bekommen ist. Ganz liebe Grüße und viel Glück
Elisabeth

Hallo
schreibt sich wohl mit e New Experience
bei google eingegeben 62.700.000 Ergebnisse

Gruß ants

Hallo

Tom Tailor macht „Saisondüfte“, also wenn Dir der Duft ganz besonders gefällt, dann kauf Dir einen kleinen Vorrat, die sind meist nur relativ kurz zu erhalten.

Im Moment (günstigster Preis) kriegst Du es noch bei Amazon.de.

In der Schweiz zum Beispiel noch hier:
http://www.pedro-drogerie.ch/shop/export/printable/p…

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :smile: Ich weiss, wie schwer es manchmal ist, einen bestimmten Duft wieder zu finden.

Grüessli

Suche ein Parfum von Tom Tailor!
Hey

Danke euch allen! Habe es versucht über amazon.de aber kann nicht geliefert werden.

Ich gleube ich muss mich damit abfinden das es diesen Duft nicht mehr gibt.

Mache mich jetzt eifrig daran mir einen anderen Duft zu suchen. Wenn jemand einen Vorschlag hat bin immer offen. :smile:

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruss Bienchen