Hi,
mir ist kürzlich ein Parfum ausgegangen das ich geschenkt bekommen habe. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr sondern nur noch die leere Flasche. Es ist eine 50ml kleine Flasche und nur unten ist etwas draf geschrieben und zwar:
COTY
54, rue de Londres75008 Paris France
Eau de Toilette
Natural Spray - Vaperisateur
Bitte um eure Hilfe
Hallo,
leider kann ich dir hierbei nicht helfen. Finde das Parfum nicht in meiner Liste. Könnte dir nur einen ähnlichen Duft nach bauen. www.parfum-designer.de
Viele Grüße
Hey Coty ist der Vertrieb, die haben aber tausende von Parfums. Wäre super wenn du ein Foto machen könntest von der Flasche dann könnte ich dir besser helfen…
Hallo. Leider können wir nicht alles verwiklichen:smile:
Ich kann Ihnen anbieten das Sie bei uns Ihr individuelles Parfum erschaffen können. Sie bestimmen den Duft, den Flakon, die Aufschrift (oder Logo) und die Verpackung. So ein Angebot erhalten Sie NUR bei uns. Wenn Sie Interesse haben bitte melden. die 50ml, selbst designte Flasche kostet NUR 39,90. Oder Sie Entscheiden sich als Geschäftspartner einzusteigen und bieten diese Geniale Idee selber an. Es ist ein Grandioses Geschäft. Für Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. LG
…
No Problem.
Adidas vertreibt unter diesem Logo … sonst hier:
http://www.dooyoo.de/parfums/miss-sixty-miss-sixty-e…
hallo,
leider kann ich dir nur mit der info weiterhelfen, dass coty eine alte französische parfummarke ist, allerdings gibt das keinen aufschluss darüber, um welches parfum von coty es sich handelt…
eventuell kann eine erfahrene parfumeurin an hand des duftrestes der flasche erkennen, um welchen speziellen duft es sich handelt…
liebe grüße
gabriele
Hallo,
mit deiner Beschreibung kann man leider nichts anfangen. Es sagt nur, dass es vom Hersteller Coty kommt.
Du kannst gerne ein Bild von dem Flakon machen und mir senden. Ich kann dir dann bestimmt weiter helfen.
Sende das Bild einfach an : [email protected]
Gruß Wolfgang