Suche ein Programm,für ein Kinderinternetcafe

Ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht im einem Internetcafe die computer einzel anzusteuern und dann den ton ein oder aus zustellen. Ich habe schon einProgramm indem ich den pc meiner wahl steuern kann. da gibts aber keine option den ton auszustellen

vlt hat auch jemand noch ein paar nützliche tools für ein kinderinternet cafe. wie z.B. zeitmesser, Ich finde nix bei google. Kann ir da jemand helfen?

hallo

das sollte kein problem sein, du machst dir einfach einen shell auf den rechner per ssh auf und besorgst und wechselst in den root account.
da kannst du dann alles ändern, kenntnisse von linux vorausgesetzt.

hth

ps: kristallkugeln sind teuer, schon mal auf die idee gekommen, das wir nicht wissen, womit du dein kaffee betreibst (wobei mir schon angst und bange wird, wenn ich mir vorstelle, wie man mit so guten kenntnissen ein netzwerk betreut…)

Ich selber bin nur ein Mitarbeiter, es gibt natürlich noch Netzwerkamins, aber ich dachte mit einem einfachen Tool wäre das erledigt.
Die Pc´s haben einen Wächterschutz einebaut, den man aber mit einem Passwort abstellen kann. Ich wollte fragen welche einstellungen nötig sind damit ich bei jedem einzelnen Pc den Ton so ausstelle das man nur noch den Sound über Kopfhörer hören kann. Das Problem ist wenn man die Kopfhörer aus dem Pc zieht kommt der sound aus dem Pc.
Der Lehrer Pc hat nur eine Funktion das er nur von allen Pc´s den Sound ausstellen kann und nicht einzeln.