danke für die Anfrage.
Ein spezielles Programm kann ich nicht empfehlen, da ich selbst ausschließlich mit Photoshop Elements (mittlerweile 10) arbeite und damit alles machen kann, was ich selbst brauche.
Da gibt es jede Menge Software, auch kostenlose, mit Rating durch Nutzer. Ich denke, da wirst Du das passende wahrscheinlich finden.
Ich selbst kann aus oben genannten Gründen keine Gewähr für Funktionsumfang oder Sicherheit der Software übernehmen.
Du kannst auch selbst nach „foto collage software“ oder „foto mosaik software“ googeln.
Hallo Gautatyr,
tut mir Leid, da kann ich Dir nicht weiter helfen. Natürlich gaht sowas auch in Photoshop und seinen Ebenen, ist aber etwas mühsam, da Du wahrscheinlich Bildteile freistellen musst. Sonst wird das sehr unübersichtlich. Aber ein spezielles Programm für diesen Zweck kenne ich nicht.
Es tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen, muesste es selbst suchen. Ich waere aber an der Antwort, die du hoffentlich von anderer kompetenter Stelle bekommst, sehr interessiert. Vielen Dank!
Hallo,
versuch es doch mal mit dem Programm „Micrografx Windows Draw“. Mit diesem Programm kann ich auf einer ausgewählten Fläche (A4 oder so ) nacheinander Fotos laden Ihre Größe ändern und weitere hinzufügen. Viel Glück!