hallo guten Abend zusammen
Ich suche ein rock lied aus den 80ern titel und interpret weiß ich nicht ich kann mich nur noch an das video erinnern da steht die band auf einem dach und die melodie ist rusisch
hm da fällt mir U2 ein… leider kein besseres video gefunden: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2978943/u2-…
das lied fängt so bei 2:45 min. an
die sind zwar auf einem dach, aber russisch klingt das nicht 
das lied ist ein hard rock lied kam früher auf mtv das war so die zeit wo die ersten videos von iron maiden rauskamen can i play with madness ich kann mich auch noch erinnern das der sänger eine rusische fahne geschwenkt hat gesungen wurde aber in english auf der fahne stand cccp
auserdem spielt das video abends trotzdem danke für deine mühe u2 ist auch nicht schlecht
Hallo sattelkipper,
bei Rock und russisch und 80ern fallen mir die „Leningrad Cowboys“ (aus Finnland!) ein, allerdings kenne ich mich bei deren Videos gar nicht aus…
Gruß
hps
Hallo,
ich hatte gestern schon geantwortet, aber irgendwie erscheint die Antwort nicht im Artikelbaum, deshalb vorsorglich nochmal: mir fällt dazu „Gorky Park“ mit „Bang“ ein. Die stehen nachts auf dem Dach, und Bezug zu Russland ist auch da. Isses das?
Viele Grüße
die sind zwar auf einem dach, aber russisch klingt das nicht
er meinte ja auch „rusisch“, das ist offenbar was anderes.