Hallo,
ich suche eine Softair P90 mit 0,5 joule die nicht mehr als 150 euro kostet.
lg
Tristan
Hallo,
ich suche eine Softair P90 mit 0,5 joule die nicht mehr als 150 euro kostet.
lg
Tristan
Hey digga,
ich muss dich leider enttäuschen, es gibt keine billige, die etwas taugt!
Ich nehme an das du ein SG-Fan bist. Der bin ich auch und deshalb habe ich mich sehr lange mit P90-ASGs beschäftigt, aber keine bezalhbare gefunden, die man auch gut benutzen kann, also nicht zum aufhängen im Wohnzimmer oder so 
Tut mir Leid,
habe auch nichts gefunden!
Laut softairversand.de:
„Die chinesischen Behörden erteilen derzeit keine Genehmigung für den Export von Softairwaffen, so daß nicht absehbar ist, ob und wann dieses Modell wieder lieferbar sein wird.“
Bei anderen Shops nicht lieferbar oder eben deutlich teurer.
Modelle jenseits der 200€ von Marui bekommst schon
Gruß DeDector
Ist schwer zubekommen, hol dir lieber MP5 vgl.
Schön das du dich an die 0,5 Joule Grenze hälst. Endlich mal wer. Tipp: Geh in einen offiziellen Airsoft Verein, falls du es nicht schon bist.
Hallo Tristan,
leider sind derzeit fast alle Modelle der P90 (es ist eigentlich keine Pistole sondern eine SMG) nicht verfügbar.
Einzig ein Modell bei Softairwelt.de
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/20694/D90-…
die Leistung und Qualität ist aber dem Preis entsprechend niedrig.
Hi, gehe mal auf www.kotte-zeller.de
Dort gibt es einige billige Softairs
hi, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine P90 für 50€ geholt und diese funktionierte kaum, die also nicht nehmen. (war auf softair24.de) Des Weiteren würde ich dir empfehlen, was Anderes als ne P90 zu suchen, was du auch annehmen würdest, da es kaum P90s gibt, die einigermaßen akzeptabel sind. Grundsätzlich würde ich das erstmal googlen (google ftw
) und mir im Notfall was Anderes suchen. Die sind meiner Meinung nach alle ziemlich unhandlich und/ oder zu schwer, um realistisch zu sein… geschweige denn um nen längeren Skirm durchzuhalten… 
hi,
guck doch mal hier: softairwelt.de
oder hier: kotte-zeller.de
oder hier: google.de
softairwelt ist eigentlich ganz gut und bei KoZe hab ich noch nichts bestellt.
mfg und viel Spaß damit
Falke7