Suche ein spezielles CD-Cover Programm

Hallo
Ich suche ein Cd-Cover Design Programm mit dem ich einfach ein Booklet mit MEHR als nur Vorder- und Rückseite designen kann. Im Endeffekt eben ein Heft-Booklet.
Wer weiß da was?
Vielen Dank im Voraus,
Manu-le Si

tut mir leid ich kenn so ein programm net
aber covers kannst du auch selber mit einem „bildbearbeitungsprogramm“
machen

Hallo
Hab schon ein paar Programme ausprobiert (Nero, Data Becker, Cd-Cover, Kronen-Design…) aber keiner konnte mehr als 2. Ansonsten sind die ja (fast *g*) alle gut.
Aber irgendwas muss es ja geben, irgendwie müssen die Profis das ja auch machen…
Grüße
Manu-le Si

Hallo Manu-le Si !

Prizipiell geht das mit jedem Textverarbeitungsprogramm.
Eigenes Seitenlayout mit entsprechenden Abmessungen erstellen + Rand von etwa 1,5 Zentimetern frei lassen (Nicht jeder Drucker kann randlos drucken).
Diese Seite dann in zwei Spalten aufteilen, also halbieren. Das ist dann die spätere Faltmarke.

Auf jeder Seitenhälfte kann beliebiger Text oder eine Grafik eingebunden werden. Die Trackliste läßt sich normalerweise mittels „copy & paste“ vom Brennprogramm einfügen.
Die Seitenzahl ist bei einer Textverarbeitung nicht begrenzt.

Etwas umständlicher ist der doppelseitige Ausdruck auf z.B. DIN-A4 und das Ausschneiden der Seiten. Bei einigen Druckern (z.B. HP 900er Serie) kann der Ausdruck als Buchform eingestellt werden. Der Drucker dreht das Blatt eigenständig und bedruckt die zweite Seite in passender Reihenfolge.

Gruß, Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]