hallo,
ich suche einen einbauherd in sondergröße (breite 49-50cm)
weiss jemand wo ich sowas finden kann (auch ruhig im internet).
ich bin für jede herdart (ausser gas) dankbar.
danke
Hallo:
Hat wohl bei „Kochrezepte“ wenig Widerhall gegeben mit dieser Frage?
Gruß
von Julius
stimmt, und ich brauche wirklich hilfe…
Hallo,
ich suche bei solchen Fragen immer auch bei dooyoo.de
Es gibt Herde, also ganze Metallkaesten mit Backofen und Kochplatten obenauf am Stueck, in 50cm Breite. Davon rechts und links koenntest Du eine Kuechenarbeitsplatte anordnen.
Was Du brauchst, ist ein einzelner Backofen mit 50cm, den ich noch nicht gefunden habe. Dazu passend dann ein Kochfeld und die Schalter usw.
Hast Du mal daran gedacht, den Backofen woanders in Augenhoehe zu verbauen, dafuer gibt es Angebote. Und dort wo Du einen Herd eingeplant hast, ist nur ein Kochfeld mit Schalter.
Gruss Helmut
Hallo,
gibts nicht mehr, die Zeiten sind rum, gibt es nur noch als Standherd, BOSCH hat ca. 3-5 Modelle davon eines mit konventionellen Kochplatten und den Rest als Ceran-Version im Programm.
Entweder 60 oder 90.
Welches Gerät hast Du noch drin in 50 ? Von welchem Hersteller ? Und vor allem: Wie alt ist die Krücke ? *lach*
gruß
dennis
hallo,
ich hab bosch drin… und die küche ist sozusagen ein erbstück…
hab ich zusammen mit dem haus gekauft…
nun will ich mir wohnungsmäßig verändern und nicht extra ne neue küche kaufen die dann in das neue haus nicht passt…
hallo,
das wäre natürlich auch noch eine super idee, dann muss ich mich auch nicht mehr so bücken…
ich bin mir nämlich inzwischen gar nicht mehr über die breite des herdes sicher… frauen und technik halt… ich messe eindeutig 48,5cm aber die größe wurde mir gesagt gab es noch nie…
ich denke ich werde jetzt evtl einen teil der küche rausschmeißen und dann wahrscheinlich einen richtig schönen standherd reinsetzten … aber der getrennte ofen das gefällt mir… hm