Suche eine Actionfigur

Hallo Welt, ich bin auf der Suche nach einer Figur, ein Superheld, eine Serie die Ende der 90er Anfang 2000er im TV gelaufen ist. Der Held hat einen schwarz/grünen Dress und rote Augen, sieht etwas aus wie eine Fliege, hatte oft ein Motorrad als ‚Begleiter‘ und hatte sich meiner Meinung in 3 verschiedene Stufen verwandeln. Ich hatte früher sogar Actionfiguren davon, mir fällt aber nicht mehr der Name ein.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, danke :slight_smile: