Auf der Sammlung sind solche Spiele drauf wie Crime Fighter (was ja auch schon älter ist, zu sehen an der Grafik und dass es jetzt Freeware ist),
dann ein Spiel, dass meiner Erinnerung nach Worm hieß,
eins wo man Linien ziehen muss um einen Ball einzufangen,
Club der Billionäre (eine alte Wirtschaftssimulation)
und ein Spiel wo man eine Karte durchqueren muss, Robotern ausweichen und Bomben legen, Schlüssel sammeln und ich glaube auch verschieden farbige Diamanten. Ich kann mich erinnern dass im Hintergrund dabei „für Elise“ lief…
Leider kann ich mich an Spielenamen nicht mehr erinnern, ich weiß nur auf den 2 (?) CDs gab es eine lange Liste von Spielen, die man dann auch ohne Installation spielen konnte. Wie gesagt, das ganze muss MINDESTENS schon 10 Jahre alt sein, und ich suche schon lange danach, einfach wegen den schönen Erinnerungen. Kann mir bitte jemand helfen???
Hallo p0ssum
also zum thema crime Fighter habe ich eine freeware unter computerbild.de/download/crime-fighter gefunden. Ebenso für worms. Mit den anderen kann ich so leider nichts anfangen.
Sorry
Die genannten Spiele sagen mir leider garnichts, außer einem:
Bombenlegen ist so ein klassischer Aspekt von Bomberman…
Ich suche ja selbst schon länger nach alten Spielen, aber ich bin noch nicht fündig geworden, wenn mir was begegnet was deinen Spielen ähnlich ist, melde ich mich… ^^