Suche eine App, Bilder einfügen

Guten Tag, wer kann mir helfen welche App im Playstore ist geeignet, Gemälde in Wohnraum Hintergrund einzufügen, ich hatte mal eine, finde sie aber leider nicht mehr, auch nicht die Bezeichnung.

Zum Beispiel, siehe Foto :blush:

Lieben Dank für’s lesen :slight_smile:

Wenns nur für nen ersten eindruck und nicht 100pro sein muß, reicht ja schon Paint.

1 Like

Gibt es Paint im Playstore?

1 Like

Jau, gibts, ist aber nicht von Microsoft.

Obwohl, ich sehe gerade das man in dem Paint wohl keine Bilder einfügen kann.
Ich ging davon aus, das Paint das könnte.
Dann bin ich raus. (Hab noch nie mit Android Bildbearbeitung gemacht)