Suche eine App, welche zwei definierte Bilder nebeneinander anordnet

Hallo Community,

ich habe einen Kunden, welcher sich ein Tablet anschaffen möchte - und das nur aus einem Grund.

Er hat ein Programm, bzw. eine App gesehen, in der er zwei Bilder nebeneinander darstellen kann.
Der Kunde ist in der Kosmetikbranche tätig und würde gern vom Kunden ein Vorher- und ein Nachher-Bild nebeneinander zeigen. Im Idealfall sogar mit einem Vertikalschnitt in der Mitte (vom Gesicht). Das heißt linke Seite erstes Bild, im rechten Abschnitt das zweite Bild.

Kennt jemand von euch da was oder wie könnte man das am Besten umsetzen? Der Kunde beharrt auf einem Tablet und möchte keine fixe Anwendung dafür auf dem PC oder Notebook installieren. Außerdem ist die Bedienbarkeit das A und O hier, der Kunde kann Photoshop usw. nicht wirklich bedienen…

Ob es sich dann um eine Apple- oder Andoid-Lösung handelt wäre in dem Falle noch egal, da die Gerätewahl nach der Wahl der App getroffen wird :smile:

LG
MtB1980

Hallo,

hier wäre z. B. so etwas:

Gruß
Christa

Oh, danke für die rasche Antwort!

Genau sowas hatte ich gesucht, es müsste genau auf das Profil passen.

Dankeschön!

LG
MtB1980