Suche eine Auswahl von Asien Händlern/Importeuren

in Europa. Internet und die internationalen Handelskammern haben mir nichts - aber auch rein gar nichts gebracht außer stundemlangem Surfen oder Sammeln von Telefonnummern übergeordneter Handelskammern, dazu ein stundenlanges Ausloten von Direktkontakten die außer den zwei Produkten die sie jeweils in den eigenen Fabriken herstellen, ebenfalls nichts brachten. Ich suche Immporteure die eine mengenmäßig einigermaßene Auswahl an Geschenkartikeln haben, so daß ich sehen kann ob sie auf meiner Welle liegen. Keine Elektronikartikel und auch bitte kein Stahl. Ich habe nur zwei Händler im Internet gefunden und bei der Auswahl von 2 Stück bleibt halt keiner übrig.
Vielelicht habe ich mir auch zuwenig Zeit für die Handeslkammern genommen. Mit der deutschen Handelskammer und dem Wer liefert was bin ich nicht weitergekommen, allerdigns wiederum weiter,als mit dem Internet und ich bin nicht driekt einfallslos was Suchbegriffe angeht.
Wer weiß was? Muß ich wirklich hinfliegen?
Danke
Petra

Hi!

Versuche es mal bei Victoria.
Tel.: 09822/87-200

Grüße,

Mathias

gesucht: Zwischenhändler Geschenartikel(aus Asien)

Hi Mathias,

diese Firma hat nur Kosmetikprodukte für die Industrie… und keinen Bezug zu Geschenkartikeln. Ich suche europaweit Importeure ZWIschenhändler von eine Palette von Geshcenkartikeln.
Danke

Grüße,

Mathias

Importeure für Geschenkartikel aus Südostasien
sitzen in den Städten

Hansestadt Hamburg
Hansestadt Bremen
Rotterdam

Die dortigen Handelskammern sind mit Sicherheit behilflich.

Mögliches Stichworte beim googlen: Ostasienimport

*ich selbst habe Anfang der 70-er Jahre in Hmaburg auch eine Ausbildung zum „Gross- und Seehandelskaufmann / CIF-Agent“ bei einem derartigen Importuer gemacht*

Ich hoffe diese kleine Einlassung war hilfreich.

Freundliche Grüsse
Anonym

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

diese Firma hat nur Kosmetikprodukte für die Industrie… und
keinen Bezug zu Geschenkartikeln. Ich suche europaweit
Importeure ZWIschenhändler von eine Palette von
Geshcenkartikeln.

Was meinst Du mit Geschenkartikeln?
Ich kenne Victoria gut und weiss, sie importieren und individualisieren alle möglichen Giveaways, geschenkartikel u.ä. neben dem Geschäft der Applikatoren für Kosmetik.

Grüße,
Mathias

Hallo,

eine grosse Auswahl von Bezugsquellen für Haushaltswaren, von Importeuren oder Importadressen bekommst du bei www.councer.de. Kostet zwar was, hat sich für mich aber gelohnt. Weil man ja sonst so schwer an Gute Adressen kommt. Die stellen sogar eine Importanleitung zur Verfügung, um Waren einfach direkt aus dem Aussland zu importieren.

Viele Grüße

Dawson