HAllo, suche ein Programm für XP pro, anstelle der Intregierten Lautstärkeregelung.
Damit kann man ja leider nicht den Bass regeln.
))
HAllo, suche ein Programm für XP pro, anstelle der Intregierten Lautstärkeregelung.
Damit kann man ja leider nicht den Bass regeln.
))
Hallo Matthias,
HAllo, suche ein Programm für XP pro, anstelle der
Intregierten Lautstärkeregelung.
das sollte bei der Soundkarte dabei sein, ist keins dabei, dann hast du möglicher Weise eine „Billig“-Soundkarte die das nicht unterstützt.
Damit kann man ja leider nicht den Bass regeln.
))
da hast du Recht, wenn der Soundkartentreiber dir nicht den Schieber für Bass anzeigt, geht das bei der Karte nicht!
Ich hatte mit eine Noname-Soundkarte mit 5.1 Unterstützung für 15 € auf dem Computermarkt gekauft, damit geht es!
Wenn du es nur nutzen willst, um Musik zu hören, dann schau dir mal Winamp und dessen Plugins an.
Grüße aus Essen
Wolfgang