Suche eine bestimmte Entspannungs-CD

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Entspannungs-CD (nach Jacobsen), auf welcher der Sprach-Part vom deutschen Synchronsprecher von Leonard Nimoy („Spock“) übernommen wurde. Ein Bekannter hatte das Ganze mal auf Cassette, d.h. es könnte sich um eine ältere Geschichte handeln, die es vielleicht auch gar nicht auf CD gibt. Haben Sie eventuell davon gehört? Oder besitzen Sie gar ein Exemplar? Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf die richtige Spur bringen könnten…

Unabhängig vom Ergebnis dieser Anfrage wünsche ich auf alle Fälle einen „guten Rutsch“ und alles Gute für 2011!

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank

Lieber Frank,

was es so alles gibt…?! :wink:)

Es tut mir leid, aber da habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung! Aber hätte ja sein können… *lächel*

ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Finden!
Ich gehe jetzt auf die Suche wie ich ein Entenbrustfilet zubereite, denn das gibt es gleich bei mir.

Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche dir einen freudigen Jahreswechsel, alles Liebe, Gesundheit und Entspannung im Jahr 2011, herzlichst, Britta Schmuck

Hallo Frank,

ich kann da leider nicht helfen… Viel Glück und einen guten Rutsch.

LG Birgit

Hallo,
leider kann ich bei dem Namen des Autors nicht behilflichh sein. Ich habe zwar einige PM-CDs, jedoch nicht von dem Auto bzw. Sprecher. Viele CDs kann man sich jedoch vor dem Kauf im Internet testhören.
Tut mir Leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Weiterhin viel Erfolg auf der Suche und ein gutes Jahr 2011.

Hallo Frank,

hab leider nichts im Schatzkästchen.
Aber der Erd Verlag (heute beim Regia Verlagshaus) hat Hörbücher herausgegeben, z.B. bei Schlafstörungen, Nichtraucher etc., bei denen Herbert Weicker (Mr.Spock) und Manfred G. Schmidt als Sprecher eingesetzt wurden.
Vielleicht gibt es dort noch Hinweise.

Gutes Gelingen für die weitere Suche und für 2011!

Gruß
Sandra

Leider kann ich Ihnen nicht helfen

mfg
Peter

Hallo Frank,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese CD nicht kenne.

MfG
Michael

Vielen Dank trotzdem - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank

Vielen Dank trotzdem - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank.

Vielen Dank trotzdem - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank…

Vielen Dank trotzdem - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank

Leider kann ich Ihnen nicht helfen

mfg
Peter

Vielen Dank trotzdem - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank…

Hallo Sandra,

vielen Dank für diese viel versprechende Antwort, die tatsächlich wohl der beste Hinweis ist, den ich auf meine Frage erhalten habe. Ich habe denen gerade eine Mail geschickt und hoffe das Beste.

Nochmals danke - und ein glückliches 2011!

Viele Grüße,

Frank

SORRY KANN NICHT HELFEN

hallo frank,
die kenne ich leider nicht. hoffe, du hast schon erfolg gehabt.
gruß
stefan barres

Servus.

Ich kenne einige Enspannungsübungen mit der Stimme von H. Weickner.

Bin durch Zufall darauf gekommen, als ich mir das Hörbuch von J. Murphy kaufte.
Das Ganze gibts bei Amazon mit 4 CDs.
Sind u.a. 4 Übungen mit ca. 12-15 Minuten dabei, welche H. Weickner spricht.

Link: http://www.amazon.de/Die-Macht-Ihres-Unterbewusstsei…

Ich kann dir auch eine Hörprobe per Mail schicken falls du erst mal reinhören willst?!?

Mfg

Mac Gumbazbug

hallo stefan,
ich bin tatsächlich inzwischen fündig geworden.
vielen dank und viele grüße,
frank

hallo und vielen dank - ich bin mittlerweile schon anderweitig weitergekommen.
viele grüße,
frank

Servus.

Ich kenne einige Enspannungsübungen mit der Stimme von H.
Weickner.

Bin durch Zufall darauf gekommen, als ich mir das Hörbuch von
J. Murphy kaufte.

Das Ganze gibts bei Amazon mit 4 CDs.

Sind u.a. 4 Übungen mit ca. 12-15 Minuten dabei, welche H.
Weickner spricht.

Link:

onsprogramm/dp/3720540448/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1298504596&sr=
8-6

Ich kann dir auch eine Hörprobe per Mail schicken falls du
erst mal reinhören willst?!?

Mfg

Mac Gumbazbug

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen!
LG Heinz :smile: