Suche eine Email Adresse !

Guten Tag,
ich habe vor Kurzem mein Handy verloren und anch mehrmaligem anrufen ist dann endlich mal jemand ran gegangen :=)
allerdings stimmt die Email-Adresse, an welche ich meine Post-Adresse schicken sollte, um mir das Handy zusenden zu können, nicht ganz. Ich kann den Herrn nicht mehr über meine Nummer erreichen und die Emails kommen immer wieder zurück.
Meine Frage also: Wie kann ich am besten recherchieren, ob es ähnliche EMail-Adressen gibt wie „[email protected]“ !?
Habe es über google schon versucht und auch eine Mail an „[email protected]“ (also mit K)gesendet, da kommt allerdings keine antwort :frowning:

Hallo lufu321,

die DENIC (http://www.denic.de/webwhois/) kennt keine Domain (g/k)raemer-ingelbach.de. Könnte es vielleicht ein Norbert (G/K)rämer @ Ingelbach.de gewesen sein? Dazu könntest du dich einfach mal an den webmaster der Webseite wenden (http://www.ingelbach.de/Kontakt/kontakt.html), der dir wahrscheinlich auch Auskunft über eMailadressen seiner Domain geben kann.

Weiter kann ich dir leider auch erstmal nicht helfen. Viel Erfolg!

Koloblicin

hmmm,

wenn du den mann auf deinem handy nicht mehr erreichst, dann WILL er vermutlich dein handy nicht zurückschicken …

ich würde in den social networks (facebook, myspace, VZ, etc.) oder bei yasni nach ihm suchen - viel glück :wink:

Hallo lufu321,

grundsätzlich ist googeln bestimmt keine schlechte Idee. Ich würde auch nach „nur dem Namen“ suchen.
Außerdem lohnt es sich Email und/oder Namenskombinationen bei MyFace, Jappie, ICQ und den div. „Freunde wiederfinden“-Communities zu prüfen.

Prinzipiell würde ich aber eher dazu tendieren, dass der „Finder“ Deines Handys eher versehentlich einen Kontakt zu Dir bekam und danach gleich auf Tauchstation gegangen ist. Also evtl. eine falsche Email gegeben hat usw.

Es kann natürlich auch sein, dass es jemand ist der zwar eine Emailadresse hat - aber kein routinierter Net-User ist. Vielleicht alle Jahre mal in seine Emailpostfächer schaut usw.

Ich wünsche Dir viel Glück.
Lieben Gruß,
Bea

hallo !
vielen dank für die rasche antwort…
hab nochmal ein bischen rum-probiert auf der von Ihnen genannten Domainseite und habe mitlerweile sogar die adresse von „herrn“ kraemer gefunden…
nochmal vielen dank !

lg

Hallo, es tut mir leid ich kann dir leider nicht weiter helfen
Alles Gute
www.kinder-frauenhaus.de