Suche eine erfolgreiche Diät

Hallo!
Bin am verzweifeln. Habe in 10 Monaten 8 Kilo zugenommen und ich bekomm Sie einfach nicht wieder runter. Früher als Single bin ich jedes Wochenende auf Disco gewesen, da hatte ich sozusagen die Bewegung durch das Tanzen und als Single hat man sich ja nie was gekocht und seit dem ich in einer Beziehung bin und für uns koche und kaum Bewegung habe habe ich natürlich zugenommen. Durch meine blöden Arbeitszeiten hat man natürlich auch kaum Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen.
Kann mir einer eine erfolgreiche und schnelle Diät sagen?

Gruß Kitty

Hi Kitty,
Bewegung, Bewegung…geh doch abends mit deinem Liebsten ne Runde joggen oder schwimmen.
Stelle deinen Kochplan um, weniger Fett etc.
Schnell und erfolgreich gibt es sicherlich nicht im gesunden Sinne…

Viel Erfolg Manu

hallo Kitty,

also eine Diät, bei der du sehr schnell sehr viel abnimmst, ist ungesund und/oder taugt meistens nix (ich sag nur Jo-Jo-Effekt).
Ich selber hab durch ne neue Pille und Rumgefresse mir locker 15 Kilo draufgetan. Und nun, nach 8 Wochen Weight-Watchers sind 8,5 Kilo wieder runter. Aber es ist ein Kampf - wie jede Diät.
Ich kann dir WW aber empfehlen, da es eher eine Art Ernährungsumstellung ist. Und sie funktioniert nach „Belohnungsprinzip“ - je mehr du dich bewegst und Sport treibst, desto besser und effektiver für deine Diät. Du kannst auch fast alles essen, nur halt in Maßen.
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute beim Kampf gegen die Pölsterchen,
Grüßle, Bea

Hallo!
Das hört sich interessant an. Aber die Produkte sind doch bestimmt teuer oder? Kannst du mir ein bißchen davon erzählen wie das so funktioniert?

Gruß Kitty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo kitty!

Das hört sich interessant an. Aber die Produkte sind doch
bestimmt teuer oder? Kannst du mir ein bißchen davon erzählen
wie das so funktioniert?

Nun, Du kannst Dich von ganz normalen Supermarkt-Produkten ernähren.

Ich habe mit Weight Watchers bis jetzt 15 kg abgenommen und bisher noch kein einziges Produkt von dort gekauft!!!

Die Empfehlung von Weight Watchers geht in diese Richtung:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Berücksichtige, dass Kaffee und Tee doch als Flüssigkeit angerechnet werden dürfen - ich hatte es nur vergessen gehabt.

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Hanna

Du schreibst es selber praezise:
— seit ich koche ---------LASS ES.
Willst Du gesund sein, vergiss den Kochtopf, ist ein Buchtitel. Lies bei Heilkost.de weiter, oder bei menschennahrung.
Gruss Helmut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]