Suche eine ganz bestimmte "Salve Regina"-Variation

Raymond LeFevere hat das Kirchenlied „Salve Regina“ in einer ganz besonderen Weise arrangiert, für einen Louis de Funes Film. Den habe ich. Was ich verzweifelt suche, ist eine ungestörte Aufnahme des Liedes. Im Film wird es zuerst mit Chor gebracht; danach Instrumental, begleitet von einem wunderschönen Flötenspiel. Vor allem diese hätte ich gerne.
Bislang sind alle Versuche vergebens. Eine Filmmusik soll damals kurzzeitig in geringer Auflage erschienen sein. Ich weiss aber nicht ob das Lied in eben dieser Form dabei ist.
Kennt Ihr jemanden, der in der Lage ist, nach Anhören des Liedes die Noten zu identifizieren, oder sogar die Melodie im gleichen Arrangement wiederzugeben?
Ich bedanke mich! Kontakte bitte an ATHENE.

Das schon gesehen?

Bei Minute 3.35 bis 4.04 kommt Dein formidables Flötensujet
Da könnte man nachhaken bei dem, der die Funes Filme oder spez. diesen, eingestellt hat.
Oder da: https://www.maclife.de/ratgeber/letterboxd-steckt-hinter-sozialen-netzwerk-cineasten-10096896.html
In der Regel ist es so, dass wahre Cineasten Dir jeden Pups mit Stunde, Minute und Sekunde , samt Erzeuger, irgedend eines Filmes sagen können. Ich gehöre leider nicht dazu aber evtl. kannste da fündig werden. Das sind übrigens Vincentinerinnen mit ihren damaligen Riesenhauben, die da dargestellt werden. ramses90