Suche Eine Garage in Berlin ?

Hallo, ich bin neu hier,
ich suche dringend eine Garage in Berlin bis 40/50€
im Monat zur miete, wenn Beleuchtung oder eine Steckdose vorhanden wäre, wäre das genial :smiley:
Ich hab schon sehr viel rumgesucht im I-Net aber nicht wirklich etwas gefunden bzw. ein Unternehmen
das Garagen oder Stellplätze anbietet…
wisst ihr wo ich noch anfragen kann. Irgend ein Unternehmen oder eine Private Person…

Leider kann ich Ihnen keinen Rat dazu geben.

MfG Roland Ritt

Hallo 12aDriver,
da ich nicht aus Berlin oder noch weniger aus der näheren Umgebung komme, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Evtl könnte man bei Ortsansässigen Schraubergemeinschaften oder privaten Fahrzeugclubs oder ähnlichem umhören. Ich weiß nicht wie die Garagenmieten in Berlin sind, Aber je nachdem wo ich hier im Kölner Bereich ne Garage haben will,. dann zahlt man da teilweise eher um die 80€ im Monat.

Gruß
Markus

Hallo 12aDriver,

leider kenne ich mich im Gebiet Berlin nicht aus und kann auch nicht bei der Beschaffung einer Garage in Berlin vermitteln. Ist etwas schwer aus dem etwa 300km entfernten Erfurt.

Aber ein kleiner Tipp, einfach mal an Garagenanlagen oder Innenhöfen mit Stellplatzen einen kleinen Flyer anbringen.

in etwa so:
SUCHE GARAGE / ZAHLE 40-50 EURO / Bitte melden an
E-Mail: [email protected]. Auch Aushänge bei Bäckern o.ä. mit Abreiszettel könnten wirken.

Viel Erfolg bei der Garagensuche, ich drücke die Daumen!

Hallo 12aDriver,

irgendwie kenn ich mich mit diesem Forum noch nicht ganz so gut aus. Gebe jetzt meine Antwort zum dritten Mal ein:smiley:
Naja jedenfalls, du kannst oftmals Stellplätze über die Stadt mieten, wie das allerdings mit Garagen aussieht, weiß ich nicht so ganz. Kommt wahrscheinlich auch auf den Bezirk an. Ich weiß aber, dass oftmals Wohnungsbaugesellschaften wie beispielsweise die WBM (www.wbm.de/wbm/cms/de/) diese Option anbieten. Dort müsstest du dich einfach mal erkundigen. Die Mitarbeiter sind dort sehr nett, habe vor nicht allzu langer Zeit erst eine Wohnung von denen vermittelt bekommen und bin sehr zufrieden.