Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendjemand gute erfahrungen mit einer Arbeitsbundhose gemacht hat bzw. gute Erfahrungen mit einer Arbeitshosenfirma.
Meine Vorstellung von einer guten Arbeitshose sind folgende:
Robustheit des Stoffes (trotzdem nicht zu schwer und atmungshemmend)
gutes Aussehen
grosse und viele Taschen
Holstertaschen (möglichst auch zum Reinstecken ind ei normalen Taschen
…aber ich finde dort keine Bund- oder Latzhose mit Holstertaschen. Diese Taschen wären mir schon recht wichtig, genau wie gutes Oberflächenmaterial bei den Knien und die Möglichkeit, Knieschoner einzustecken.
Hat nicht irgendeiner so iner Hose?
Momentan laufe ich mit normalen Blaumännern rum…die aber immer an den Taschen (zu eng), an den Knien (zu dünner Stoff) kaputtgehen und meine Knie schmerzen lassen mangels Polster. Ich habe auch schon einen normalen Knieschoner aus dem Sportbereich probiert…aber nach einem halben Tag wird der wehr unangenehm zu tragen.
Hallo,
die beste Arbeitskleidung gibt es meiner Meinung nach von „Engelbert Strauss“
Super bequem, trotz sehr robustem Stoff im Sommer nicht zu heiß, und sieht auch noch klasse aus und extrem lange haltbar.
Meine letzte Hose von Strauss ist jetzt zwei Jahre alt und hat nur ein Loch am Knie, Von diesen zwei Jahren hat sie 1 Jahr, jeden Tag 10-12 Std. Abrissarbeiten mitgemacht ohne kaputtzugehen. Alle Arbeitshosen die ich vorher hatte haben unter diesen Bedingungen max. 1/2 Jahr überlebt. Der Preis bei den Hosen von 35-69 € lohnt sich unbedingt bei dieser Qualität.