Hallo ich suche eine gute Freundin die ich seid über 25 Jahre nicht mehr gesehen und gehört habe, wie kann ich sie finden und wo kann ich suchen. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß akimo
Hallo ich suche eine gute Freundin die ich seid über 25 Jahre nicht mehr gesehen und gehört habe, wie kann ich sie finden und wo kann ich suchen. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß akimo
Hallo akimo,
eine Möglichkeit der Suche wäre
Geht allerdings nur, wenn man angemeldet ist (kostenloses Forum).
Gruß von der
kleinen Göre
Hallo ,
das ist nicht ganz einfach, aber wenn du den Namen weißt einfach mal googlen und schauen was passiert , ansonsten einfach mal den Namen bei Klick Tel eingeben , in der Hoffnung das sie nicht geheiratet hast, ansonsten erscheinen vielleicht Namen von Eltern oder Geschwistern.
Vielleicht kannst du bei der damaligen zuständigen Gemeinde was erfahren, selbst wenn sie keine Auskunft geben dürfen , können sie vielleicht einen Kontakt vermitteln.Kannst ja einen frankierten Brief vorbereiten.
Ansonsten empfehle ich dir meine Lieblingssendung „Vermisst“!!!
Wünsche dir ganz viel Glück !!!
Liebe Grüße
Hallo Akimo,
Wenn du Namen, Vornamen, damalige Wohnadresse und Geburtsdatum weißt (was bei einer guten Freundin ja kein Problem sein dürfte), dann kannst du dir gegen geringe Gebühr aktuellen Namen und aktuelle Anschrift mitteilen lassen.
Hier ein Link zur bayerischen Version:
http://www.behoerdenwegweiser.bayern.de/dokumente/au…
Gruß
Hardey