Suche eine Homepage wo man negative Erfahrungen mitteilen kann

suchen einen ratgeber wo man negative erfahrungen erfahren oder selber angaben machen kann
Danke

Warum erzählst Du es nicht Deinem Frisör?

Im Ernst: was soll das denn nützen, wenn Du Dich ggf, wegen Übler Nachrede o.ä. strafbar machst? Oder der Gerügte Dir eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lässt? Dir nützt das nichts und irgendwem anders auch nicht. Spar Dir Zeit und Mühe.
Wenn Du WIRKLICH was erreichen willst, beschwere Dich bei dem, der was ändern kann: bei dem, über den Du Dich beschweren willst.

Btw., es könnte doch auch durchaus sein, dass der Gerügte im Recht ist und nicht Du.
Gruß
anf

verstehe ehrlich gesagt die Fragestellung nicht.
Eine Hompega als „Kummernummer“ ?
Brauchst du persönliche Beratung? oder willst du einfach nur deinen Frust los werden?

Das kommt ganz aufs Thema drauf an. Es gibt Produktbewertungsseiten und auch Dienstleistungsbewertungsseiten, z.B. für Ärzte oder auch Hotelbewertungsmöglichkeiten bei den Hotelbuchungsseiten…

Beatrix

Yelp ist extrem nachtragend: dort stehen negative Erfahrungen auch noch nach Jahren online (mit ausgezeichnetem Google Ranking). Die haben das gesamte deutsche Handelsregister gelistet (inkl. Gastronomie).

Von Ciao habe ich mich vor Jahren eher gelinkt gefühlt, weil sie die versprochene Provision nicht ausgeschüttet haben.

Ich benutze Ciao schon seit Jahren. Schreibe fleißig Erfahrungsberichte und bekomme dafür dann auch das Geld ausgezahlt. Selbstverständlich haben die manchmal Probleme das Geld zu überweisen, aber ich finde es, lohnt sich da zu schreiben.

Wieso hältst Du es für „selbstverständlich“, dass Ciao Probleme mit dem Überweisen hat? Bei mir sind damals im „entscheidenden“ Moment alle Ansprüche gelöscht worden!