Suche eine Liebes-Film wie Die Kinder meiner Schwester

Ich suche eine US Liebesfilm wo eine junge Frau die sich um die kinder ihrer toten Schwester kümmern muss. Dort spielt ein junger Mann eine Hauptrolle den die kinder mögen. Ähnich von der Tematik wie der Film von Inga Lingström:,“Die Kinder meiner Schwester!“

Ich hatte den mal auf Prime gesehen aber finde den leider nicht.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und den Sonntag retten? :woman_shrugging:
Fanke vorab

Ich suche einen US Liebesfilm ähnlich wie der Film von Inga Lingström. „Die Kinder meiner Schwester!“ nur das dort ein Hausfreund war der sich gut mit den Kindern verstans. Die Hauptdarstellerin musste sich um die Kinder ihrer Toten SchwesterFreinfin etc. kümmern. Erst als sie öffentlich gesungen und Gitarre spielte war das eis beim Jungen gebrochen.

Hoffe ihr könnt mir helfen den Film zu finden.

[Hierher verschoben: Neue Frage mit weiteren Informationen - Mod Kreszentia]

Liebe auf Umwegen mit Kate Hudson vielleicht ?

Danke dir für den Tipp. Der ist es leider nicht aber klingt auch sehr gut.