Suche eine Messe

Hallo,

ich suche eine Messe wo man mobile Messestände kaufen/sich anschauen kann.
Eine Messe wo man Messezubeöhr und ähnliches kaufen kann.
Ich hab im Internet nichts gefunden.Nur Messebauer und die die anbieten zu welche zu bauen.

Ich möchte nicht zu jeden einzelen fahren sondern mir auf einer Messe in ruhe ein Bild von den Anbietern machen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Hallo,

Messen kenne ich zwar nicht, aber ich kaufe bereits seit mehreren Jahren (und über mehrere Arbeitgeber hinweg) mobile Messestaände und Zubehör bei http://www.medienkraftwerk.de . Die Preise sind wirklich ok, die Qualität gut und die Beratung top. Medienkraftwerk stellt auch auf Fachmessen aus, hier würde ich sie einfach mal fragen, wo sie sind, denn dort kann man auch deren Wettbewerb finden :wink:

Viele Grüße,
Jens Hauschildt / www.look-for-it.de

Marketing Services

Sorry, da kann ich leider nicht helfen !

gib bei ebay „mobiler Messestand“ an und guck, was es von wem gibt.

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung, ob es eine solche Messe überhaupt gibt.
Ich habe einmal bei einem Messebauer gearbeitet, alerdings ist mir in dieser Zeit nie eine solche Messe begegnet.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und liebe Grüße

Dennis

Hallo,
sorry, dass ich mich so spät melde, war beruflich unterwegs (da ich Messen abwickle).
Mir fällt nur die Euroshop in Frankfurt ein, evtl. die World of Events in Dortmund und diverse Anbieter im Internet. Allerdings sind die ehr für Profis geeignet, denn das Thema ist sehr komplex. Das hast Du ja bereits gemerkt. Ich halte es für schwierig, als Laie zu einer befriedigenden Lösung zu kommen. Nicht umsonst haben wir als Agentur für Messekonzepte genügend Anfragen für mobile Messesysteme, da es ja um weit mehr geht, als um das aufstellen eine Wand.
(Kommunikationsziele, Zielgruppe, Grafikdesign etc.)

Viel Erfolg !
Kathrin