Hallo,
ich würde mir gerne die NIKON D70 oder D70s kaufen.
Aber natürlich habe ich nicht mal eben 900 Euro übrig, daher gucke ich schon seit einiger Zeit nach Ratenzahlungen (ca. 8 od. 12 Mon.)
Neckermann und Co bieten sowas ja an, allerdings sind die Kameras dort ausverkauft!!
Ich hätte im besten Fall natürlich gerne 2 Objektive dabei (18-70 und 70-300mm)… ansonsten nehme ich auch gerne nur ein Objektiv (28-80mm).
Hat jemand Ahnung, woher man sowas bekommen kann?
Habe im Internet schon viel gestöbert, aber leider nichts gescheites gefunden…
Hallo,
http://www.billiger.de/show/produkt/1591923-Nikon-D7…
Gruß Anno
Aber natürlich habe ich nicht mal eben 900 Euro übrig, daher
gucke ich schon seit einiger Zeit nach Ratenzahlungen (ca. 8
od. 12 Mon.)
Neckermann und Co bieten sowas ja an, allerdings sind die
Kameras dort ausverkauft!!
Ich hätte im besten Fall natürlich gerne 2 Objektive dabei
(18-70 und 70-300mm)… ansonsten nehme ich auch gerne nur ein
Objektiv (28-80mm).
Habe im Internet schon viel gestöbert, aber leider nichts
gescheites gefunden…
Nikon hat im Moment extreme Lieferschwierigkeiten, die D70s ist daher schwer zu kriegen. Sieht man auch an dem Link von anno. Fast überall steht Lieferzeit 1 Woche was im Klartext heißt nicht auf Lager. Daher solltest Du vor einer Bestellung auf jeden Fall vorher anrufen und fragen, ob sie auch wirklich liefern können. Wenn die die Kamera selbst erst ordern müssen, wird das nämlich nichts.
Ansonsten solltest Du mal in Fotoläden gehen und scvhauen, ob da noch eine rumsteht. Vielleicht können die Dir auch Angebote zur Finanzierung machen. Oder Du fragst mal bei der Bank Deines Vertrauens nach…
Ach ja, ein 28-80 macht an einer DSLR übrigens nicht glücklich, da fehlt zu viel im Weitwinkelbereich!
Hallo,
warum gehst du nicht zur bank deines vertrauens ?
he mann ! ich brauch mehr geld ?
oder wie easy credit ?
und dann gehst du mit barem auf der kralle in den laden und handelst die zinsen wieder raus. mindestens.
und dann würde ich mir mal die olympus 500 ansehen.
#kann ja nichts schaden.
t.-
Aber natürlich habe ich nicht mal eben 900 Euro übrig, daher
gucke ich schon seit einiger Zeit nach Ratenzahlungen (ca. 8
od. 12 Mon.)
Neckermann und Co bieten sowas ja an, allerdings sind die
Kameras dort ausverkauft!!
Ich hätte im besten Fall natürlich gerne 2 Objektive dabei
(18-70 und 70-300mm)… ansonsten nehme ich auch gerne nur ein
Objektiv (28-80mm).
Habe im Internet schon viel gestöbert, aber leider nichts
gescheites gefunden…
und dann würde ich mir mal die olympus 500 ansehen.
#kann ja nichts schaden.
Und die Minolta Dynax 5D. Und die Canon EOS 350D.
Alle 3 Kameras haben in meinen Augen etwas, weswegen ich sie der D70s vorziehen würde. Aber ich hab nix gesagt, weil so gezielt nach der Nikon gefragt wurde. Vielleicht sind ja schon Objektive da.
Einen Vorteil hat die D70s allerdings. Im Gegensatz zu den anderen Kameras in der Preisklasse ist sie nicht so ein Miniaturmodell sondern liegt super in der Hand.
Ach ja, wenn es am Geld mangelt lohnt auch ein Blick auf die D50. So groß ist der Unterschied zur D70 nicht, aber preislich macht es schon was aus!
Hallo Ihr.
Nicht die Kamera macht das Bild… Selbst mit einer kompakten Digicam entsprechender Marke kann man Fotos hinlegen, die jeden DSLR Freak alt aussehen lassen.
Aber umgekehrt geht’s natürlich auch. 
Gruß Uwe
Daß Quelle, Otto oder ähnliche nicht liefern können, gibt es nicht. Jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Aber die sind natürlich etwas teurer.
Ein Kit- Objektiv 18- 70 mm könnte ich Dir auch empfehlen, aber am besten noch eines 70- 300 mm dazu, denn dann bist Du mit Brennweiten von 27 - 450 mm (im Vergleich zu analog/Crop- Faktor) bestens ausgerüstet.
Gruß Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]