Suche eine Rock Ballade

Hallo alle miteinander! Ich weiß das meine Frage ziemlich doof und sehr ungenau ist allerdings wäre es sehr wichtig dieses Lied zu finden.Falls ihr irgendeine Ahnung habt wäre ich euch schon sehr dankbar.
Ich suche ein Duett. Ich hab keine Ahnung von Melodie oder Titel. Sie singt wie die Sängerin von Evanescence und er ne typische Rockstimme. Sehr tolle Rock Ballade hat irgendjemand ne Ahnung? Danke!

Tut mir leid, keine Ahnung :frowning:

Also es sind schon eher zu wenig Informationen die du lieferst… es wäre schon sinnvoll alles zu sagen was du weißt, egal wie sinnlos es klingt. Deutsch oder Englisch? Wo hast du es gehört? Wenn es im Radio ist, könnte es ja schonmal in den Charts sein… Vielleicht auch, was für eine Stimmung die Musik ausdrückt, falls du dich erinnerst… oder teile des Refrains wenn du dich erinnerst (selbst wenn du dir unsicher bist)

Also - ich hab trotzdem mit deinen Infos mal versucht meine Musiksammlung durchzuchecken… Und zumindest ein Lied gefunden was passen könnte. (in dem Fall ist die Sängerin Amy Lee (Evanescence) - sie hat einfach eine unverwechselbare stimme, deswegen hab ich mich gewundert über das ‚wie‘…

1. Seether ft. Amy Lee - Broken
    http://www.dailymotion.com/video/xxq92_seether-ft-am…

Hallo.

Hier ist das Feld natürlich endlos. Eine Hörprobe wäre natürlich mehr als hilfreich…

Unter diesen Voraussetzungen fällt mir spontan Lita Ford & Ozzy Osbourne „Close My Eyes Forever“ ein.

Sollte es das kein blinder Treffer ins Scharze gewesen sein, versuch den Song doch ein wenig genauer zu beschreiben…

Gruß, Peter

Das ist ja total nett das ihr euch soviel Mühe gebt. Also das Lied ist echt gut, aber es ist es leider nicht. Das Lied das ich suche ist Englisch und sehr melancholisch und es lief im Irish Pub. Ich weiß das das echt unwahrscheinlich ist weil ihr ja keine Hellseher seid, und normalerweise behalte ich die Melodie wenigstens immer, aber von diesem Lied weiß ich nix :frowning:

Irish Pub… hm…

Also das wär jetzt wahrscheinlich zu einfach, aber könnte es zumindest die Sängerin (Cranberries = Irische Band) hier sein? Dann hab ich deine Suche schonmal ziemlich eingeschränkt - leider hab ich nichts von denen ausser dieses eine Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=Jcwsfns7KPQ

Hallo,

ist es was älteres oder was neueres? Hast du irgend einen Textausschnitt, egal wie wenig? Bei Rockstimme fällt mir sofort Chad Kroeger ein, aber weiß nicht, ob der ne Rockballade gemacht hat mit ner Frau. Oder weißt du mittlerweile, welches Lied es war?

Viele Grüße