Suche eine Rosa Stoff Schildkröte von Sigikid!

Hallo ich suche die oben genannte Schildkröte sie muss schon etliche Jahre alt sein ist am Kopf und an den armen und beinen mit rosa frotte bezogen und ihr panzer ist mit rosa blumenmuster bedeckt sie hat noch ein Hals tuch und im inneren eine glocke.
Mein sohn ist bei der Ergo
dort gibt es diese doch leider wissen die auch nicht woher sie ist bzw. wo ich sie kaufen kann.
aber jedesmal wenn wir gehen weint mein sohn er ist erst 1 jahr alt und weiß nicht das sie dort bleiben muss
wir habe jedesmal tränen.
wer kennt diese schildkröte???
Bitte Bitte Helft uns

Hallo,

wende Dich doch direkt an Sigikid. Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit eine sehr nette Geschichte gelesen habe, dass Sigikid auf die Verzweifelung eines kleines Mädchens ob des Verlustes eines Stofftiers reagiert hat. Schreib sie einfach an und beschreibe das Tier, dann werden sie Dir schon sagen können, wie die genaue Bezeichnung ist.

Viele Grüße

Hallo,
schaue mal am 30.08 ist ein Hund gesucht worden und dort waren Links zu sehen wo man sollche Tierchen evtl wieder finden kann. Die Seiten sollten dir doch bestimmt weiter helfen können. Viel Glück und Gruß Sunny

hi,

bei ebay is immerhin eine schnecke mit blumenmuster drin
http://cgi.ebay.de/SIGIKID-ESPRIT-Rassel-Greifling-S…

da gibt es scheinbar eine serie von sigikid und esprit. vielleicht lässt sich die ergo ja evtl auf einen tausch ein. ihr kauft ein ähnliches tier und dürft die schildkröte mitnehmen? is nur die frage ob der kleine dann das neue tier nicht auch haben will^^
ich würd einfach mal bei der ergo nach einem tausch fragen oder ansonsten bei ebay nach sigikid greiflingen schauen. manchmal hat man da glück.

grüße mimi

Guten Tag,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=33…
nur in rosa als schildkröte obwohl das nicht wie ein frosch aussieht ist wohl das selbe nur ganz rosa ohne grün.
zur not probier ich es damit fals nicht versuche ich zu tauschen bei der ergo.

hab auch schon geschaut. in rosa is nix zu finden.
ich würd die grüne besorgen, die is mehrfach bei ebay drin und dann das nächste mal bei der ergo unbemerkt diese statt der rosa hinsetzen. vielleicht merkt dein sohn das nicht und ist zufrieden sie mitnehmen zu dürfen. ich weiß nicht wie sehr die kleinen in dem alter farben unterscheiden.
falls das klappt, plan geglückt, falls nicht kann man immernoch nach einem tausch fragen :wink:

viel glück

mimi

Hallo,

ich würd die grüne besorgen, die is mehrfach bei ebay drin und
dann das nächste mal bei der ergo unbemerkt diese statt der
rosa hinsetzen. vielleicht merkt dein sohn das nicht und ist
zufrieden sie mitnehmen zu dürfen.

??!

Das empfinde ich als Betrug, auch einem kleinen Kind gegenüber. Im übrigen wird der Junge spätestens beim nächsten Termin die rosa Schildkröte wieder entdecken.

Ich denke, auch ein Einjähriger muss eben lernen, dass er sie nicht mitnehmen kann. Ist doch toll, wenn er die grüne bekommt - vielleicht kann er sie zur Ergotherapie mitnehmen, und am Schluss können sich die beiden Schildkröten als Freunde voneinander verabschieden bis zum nächsten Mal.

Dann muss er nicht mit leeren Händen gehen und kann mit Hilfe der Schildkröten üben, Abschied zu nehmen, sich mit der eigenen Schildkröte (und Mamas Hilfe) darüber zu trösten und auf ein Wiedersehen zu vertrauen.

Viele Grüße,

Jule

• die nach Berichten ihrer Mutter sich als kleines Kind einen Spaß daraus gemacht hat, seeeehr kläglich nach einem Teller mit Häschen drauf zu verlangen, nachdem sie kapiert hatte, dass sie ihn nicht haben kann, weil er doch bei Oma steht -
2 Like