Suche eine sängerin

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine Sängerin/Band die ich vor kurzem gehört habe. Ich habe bereits Google, Youtube und iTunes durchforsten, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von Euch erkennt sie vielleicht.

Hier was ich über Sie weiß: Sie ist eine Solo-Sängerin, die ihre Lieder selbst schreibt. Innerhalb der letzten 3 Jahre hat Sie ihr erstes Album als Solo-Künstlerin veröffentlicht. Ich würde sie ins Musik-Genre Pop/Folk stecken und Marit Larson vergleichen. Sie war längere Zeit im Radio (FM4) vertreten. Sie hat kurze brünettes Haar in Form einer Pilzfrisur und ist eher zierlich.
Außerdem glaube ich sie ist Engländerin und in einem ihrer Songtitel (oder auch in ihrem Bandnamen) gibt ein eine Kombination mit „Wiz“ (Wiz Kid oder so ähnlich)

Ich weiß, dies ist nicht besonders viel, aber hoffe doch, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich danke bereits im voraus.

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber sieh doch mal auf der Website von FM4 nach, da gibt es mit Sicherheit eine Playlist, wo aufgelistet ist wann was gespielt wurde.

Hy Daisy, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, Ist nicht ganz meine Richtung, sorry

Hi, ich bin heute zufällig auf einen Steckbrief der Sängerin Florence Welch gestoßen. Da könnte deine Beschreibung passen.
Der Bandname ist `Florence And The Machine´.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß, BigCancer.