Suche eine Serie auf Netflix - Name nicht mehr bekannt

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - ich suche eine Netflix-Serie, deren Namen ich via Google-Suche einfach nicht ausfindig machen kann…

Sie müsste (mind.) zwei Staffeln haben, die erste war wohl auf Deutsch synchronisiert worden, die zweite nicht. Müsste auf portugiesisch gewesen sein… geht um Leute, die in einem abgeschiedenen Dorf leben und eine Art „Messias“ haben, gefühlt einen Sektenführer. Jüngerer Typ, dunkle Haare. Irgendwie sollten die - soweit ich mir erinnere - geimpft werden von einer Ärztin, die von ausserhalb kam. Die Leute wollten das nicht und haben alles dafür getan, die Ärztin zu verjagen. Soweit erinnere ich mich noch, kann schon ein paar Jahre her sein…

Kann jemand damit was anfangen?

Danke und liebe Grüße

Hallo,

dies und auch - zumindest teilweise - der Plot trifft zu auf Der Auserwählte → Trailer Staffel 1 und 2.

Ist das die Serie, die Du meinst?

Gruß
Kreszenz

3 Like

Oh man, jaaaaaaaaaaaaaaaa, dankeschön! Das ist sie… kam mir kürzlich wieder in den Sinn, da ich die zweite Staffel noch nicht gesehen habe. DANKE!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.