Suche eine Software zur Erstellung einer Preisverg

Guten Tag Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software die es mir ermöglicht eine Internetseite ( Plattform) zu erstellen, wie z.B. günstiger oder billiger . de .
Kennt jemand eine solche Software? Oder Ansatzweise? Bei Data Becker konnte man mir nicht weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja ein Softwareunternhemn , was eine Solches Produkt anbietet ?

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
tachauch

Suchst du einen Preisvergleich oder einen Shop?

aus deinem Post meine ich zu lesen, du suchst einen Shop, das Beispiel zeigt aber einen Preisvergleich.

Ich nehme an, du hast ein wenig Ahnung, was diese ganzen Begriffe wie MySQL, PHP, HTML, Serverseitige Skriptsprache, CMS… bedeuten, den das werde ich nicht erläutern.

CMS für Shops:
Zen! Cart
osCommerce

Möchtest du aber einen Preisvergleich, wird das schon schwieriger. Da weiß ich nix.

grtz
michi

Hallo , Vielen Dank.
Aber es soll ein Preisvergleich sein, Ich als Inhaber der Seite möchte Unternehmen die Möglichkeit bieten Produkte für Privatkunden anzubieten. Und diese Unternehmen können sich dann mit Ihren Produkten und Preisen vergleichen und Präsentieren. Ähnlich wie es bei Billiger.de oder Günstiger.de …usw. läuft.
Und dafür suche ich eine Passende Software, um eine Solche Seite zu erstellen.

Kann mir hier zu jemand eine Tipp geben?

Vielen Dank im voraus

Gruß
tachauch

Hallo,

evtl. www.affilinator.de?

Die Demo davon: http://www.affilinatordemo.de/affilinet-aktuell/

Grüße

Guten Tag,

Vielen Dank für die Info , ich werde mir die Seite gerne ansehen.

Viele Grüße
tachauch

Guten Tag,

Hi,

Ich habe mir soetwas mal angesehen, leider ist das nicht das richtige, das ist eher etwas für Partnerprogramme… schade.