Hi
erstma FROHES NEUES! prost
denke ma hier sollt ich mit der Frage / Suche richtig sein…
Ich hatte mal eine Seite gefunden, die automatisch über einen erstellten Account auf meine aktuelle IP „verlinkt“ hat, sodass andere einen TS-Server der bei mir am Rechner läuft, unter immer der gleichen IP erreichen können… (also sprich ich hab dort eine feste IP die auf meinen Router verlinkt (halt erst nachm Login) Das ganze Angebot war für umme. Hoffe mal so Seiten gibt es noch im irgendwo im Netz
Hab halt keine Lust alle 24 std meine IP abzulesen um den TS-Server weiterhin benutzen zu können bzw das der Server auch ohne meine Anwesenheit benutzt werden kann solang der Rechner läuft.
Das es „freie“ TS-Server zum mitbenutzen gibt weis ich aber würd halt lieber nen eigenen benutzen und will möglichst nix für blechen(is zwar nit viel was man für zahlen muss aber trotzdem geht mir das gegen den Strich für was zu zahlen was ich auch für umme haben kann) und da wäre das doch eigentlich fast schon das einfachste wenn man kein eigenen Server / Webspace mit unlimitierten Traffic zur Hand hat oder?
Eine andere Alternative ist mir nicht eingfallen wenn ihr noch eine habt bin ich auch für offen 
schonmal danke im voraus 
Gruß