Suche eine Telefon Dating Line fürs Handy

Hallo,

Ich suche eine Telefon Dating Line die ausschließlich per Handy zu erreichen ist möglichst günstig pro Minute. Speziell für Berlin oder bundesweit. Früher in den 90ern gab es sowas zu Hauf (z.b liefen Nachts solche Werbeclips) man spricht seinen Text aufs Band und bekommt dann Nachrichten auf seine Mailbox die man dann abhören und antworten kann. Außerdem hat das Ganze echt Spaß gemacht.

Danke schon mal für die Antworten

Was verstehst Du unter günstig? Anbieter wie funfon (Datingine 4646) oder 14cent.de kosten eben 14 Cent pro Minute.

Eben. Die Zeiten sind ja vorbei :wink:

Ob das so spezifisch gemacht wird musst Du ggf. selbst auf den Plattformen nachschauen. Im Normalfall sind ALLE Datinglines/Plattformen eher dazu da den leuten das geld aus der Tasche zu ziehen mit möglichst wenig Aufwand. Irgendeine KI Stimme irgendwas plappern zu lassen ist da noch Ok, aber dann auf irgendeine mailbo was draufsprechen lassen wo den Leuten dann Einnahmen verloren gehen bezweifele ich eher. Im Normalfall sollen die Leute ja bei der Stange gehalten werden damit langsam und stetig das Geld fließt. Aber wie gesagt chau Dir die Plattformen besser erstmal im Detail an, das Du da nicht doch noch in eine Kostenfalle fällst!

Ein Freund von mir schwört auf Base Chat: