Soo ich brauche ein neues Handy… es sollte folgendes haben:
- Touch screen
- gute Kamera… mind. 2.5 ( auch mehr gewünscht)
- nicht so teuer ( mein Maximalgebot ist so 160/170 euro)
danke schon im voraus 
Soo ich brauche ein neues Handy… es sollte folgendes haben:
danke schon im voraus 
Einfach ist das nicht! Was fuern sYstem iOS, Symbian, Android?
Neu oder gebraucht?
Hier ein Vorschlag, liegt aber leicht über deiner Preisvorstellung:
Samsung Galaxy 3 i5800
Gruß
hallo,
Wenn es auf die cam ankommt empfehle ich das kc910i renoir von LG. Ich habe es selbst wegen der Cam gekauft (8 MP) und bin sehr zufrieden. Es ist in der Preisklasse quasi ein Multimediawunder 
Alles Bearbeitungsmöglichkeiten für Fotos bringt es bereits mit, Portraitfoto (mit make up effekt), GEsichtserkennung etc. Der Touch screeen ist ok, aber natürlich mit iphone oder HTC nicht zu vergleichen. Alles in allem wirklich eine Empfehlung wert
Da Wlan vorhanden ist, kann man auch alle Funktionen ohne Internet-Flat mal ausprobieren .-)
mfg
Claudia R.
Servus,
Also wenn’s kein iPhone sein soll ?! Kann ich nur HTC empfehlen !!!
Und da dann das desire ! Davon gibt’s es mittlerweile eine HD Version muss aber nich sein der Vorgänger tut’s auch !
MfG ossi
Hallo
Ich habe das samsung B5720 . die Kamera ist sehr gut. - Bei Satrurn ca. 140 €
Meine Tochter hat das LG KP 500, auch dieses hat eine gute Kamera bei Saturn oder im Internet bei sca. 80-100 €. Beide ohne Simlook und neu
Es gibt da bestimmt noch weitere gute Handys . am besten mal bei Saturn oder Media-Markt vorbei schauen und sich beraten lassen, die können Dir auch sagen was die Handys sonst noch können. mann kann auch damit telefonieren
Hallo Pinky,
meine Aufgabe besteht darin, bei Problemen mit IT-Geräten versuchen zu helfen. Als Einkaufsberater bin ich aber überfordert, da ich selber nur ein Handy besitze und nicht jedes kennen kann. Hör dich doch in deinem Bekanntenkreis nach deinem Wunsch-Handy um, da wirst du mehrere Vorschläge bekommen und kannst jederzeit Rückfragen stellen.
Sorry, dass ich nicht helfen kann.
Günni
Hallo,
also das mit dem Preis wird eng, soll es den ein „normales“ Handy sein oder ein Smart-Phone, ich habe das HTC-Wildfire das hat ne 5 Megapixel Kamera aber die Bilder sind solala( hatte vorher Das K800i von Sony, mit 3,2 m. die Bilder waren besser).
Habe vor 4 Monaten 200€ bei Vodaphone bezahlt. Was anderes in der Preisklasse kenn ich jetzt nicht, aber bei den Smart-Phones wird es neu kaum was drunter geben.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Hallo,
also ich kann dir das Nokia 5800 XpressMusic empfehlen. Die Funktionen umfassen Touchscreen, WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, MP3, 3,2 MP Kamera, Kostenlose Navi Software mit integriertem GPS Empfänger. Kosten musst du mal bei eBay oder Amazon abgleichen. Die aktuellen neu preise gehen so bei 170 Euro los. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Robert
Für den Preis sehe ich da schwarz. ggf gebraucht bei ebay. ich empfehle dir ein Motorola Milestone mit dem Camera 360 app.
naja,so richtig kann ich dir wohl auch nicht helfen…kenn mich mit der „neuen generation“ nicht so gut aus…aber ich hab ein nokia 58iger serie mit wlan funktion,radio,internet, navi, die cam hat 3.2 …und macht echt gute bilder und filme…
ich hoffe ich hab dir helfen können…lg biggi
Also wenns ein touch sein soll würd ich nur samsung nehmen. In deiner budget kategorie sollte das Samsung B7300 gut vertreten sein.
mfg
Hallo,
ggf. wäre HTC Wildfire ne Option. Ich habe ein HTC Desire was ich auch sehr empfehlen kann.
Gruß Markus
Hallo,
tut mir leid, ich stelle da wohl nicht so große Ansprüche wie du: Ich habe das Touchscreen-Handy Nokia 5230 + bin mit der Kamerafunktion + dem Fotoergebnis sehr zufrieden, aber die Kamera hat keine 2,5 Megapixel.
LG von Dani