hallo,
suche eine turkische frau mit kopftuch. bin 30 jahre alt. im normalen alltag ist es sehr schwer eine frau mit kopftuch kennenlernen. vielleicht begene ich hier meine traumfrau
bin offen neue bekanntschaften aber bitte nur frauen mit kopftuch. tesekkürler
Hallo,
mir erschließt sich das Problem nicht recht.
Türkische Frauen mit Kopftuch sind doch an sich gut zu erkennen. Wie man sie näher kennenlernt, ist ev. ein anderes Problem - Ansprechen wäre eine Möglichkeit. Oder auf Familienparties mit ihnen tanzen?
Wo haperts genau?
Kenne mich nur vage mit den Regeln in den türkischen Gemeinden aus - diese scheinen vor allem sehr unterschiedlich zu sein. Manche sehr streng und traditionsorientiert, andere sehr locker und Neuem gegenüber aufgeschlossen (trotzdem oft auch mit Kopftuch), viele halt irgendwo dazwischen.
Für eine gute Antwort musst Du ev. etwas konkreter äußern, wie Deine Ausgangsposition ist und wonach Du genau suchst.
Gruß, Paran
am einfachsten findest Du sie in der Moschee!
Hallo
naja, ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Liebe irgendwo hinfällt und diese nicht immer der vorgefertigten Vorstellung entsprechen muss…
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du in einem nicht auf irgendwas spzezialierten Forum genau das Gesuchte findest, ist nicht so hoch.
Das Problem der Partnersuche beschränkt sich nicht nur auf türkische Frauen mit Kopftuch, sondern ist allgemein bei religiösen oder sonstigen Gruppen verbreitet, vor Allem wenn sie einer Minderheit angehören.
Vor allem dort, wo Männer und Frauen eher in separaten Welten unterwegs sind, ist ein Kennenlernen ausserhalb von Festen / dem Bekanntenkreis schwierig.
Seit jeher gibt es jedoch in diesen Gemeinschaften genau aus diesen Gründen Heiratsvermittler und in moderner Zeit gibt es diese Heiratsvermittler natürlich online. Natürlich sind diese Dienste damals wie heute nicht gratis.
Es gibt muslimische Heiratsportale, die auch Deutschland abdecken, zb hier: http://www.islamic-marriage.com oder suche direkt in türkischen Heiratportalen.
Viele Grüsse, Sama
Ist das jetzt wirklich eine Frage von Dir, oder hat da mal wieder jemand Lust, das Forum hier aufzumischen und Aufschreie gegen das Tragen von Kopftüchern zu provozieren?
Wenn nicht, wieso holst Du Dir gerade in einem Forum Rat, in dem sich ganz überwiegend Deutsche herumtreiben, die ja nun genau zu diesem Thema keinen Rat geben können (außer, in ein islamisches Forum zu gehen).
Gruß Inge
hallo,
ist naturlich eine ernste frage. will hier auch keinen aufschrei erwecken kann ja sein dass sich hier auch turkische frauen im forum befinden. meine frage ist auch eher ob es hier so eine dame gibt die ich fur die zukunft kennenlernen kann. wo ich vielleicht hoer ihre interessen erwecke
vielen dank
Hallo Musa,
ich glaube nicht, dass du hier im Forum eine Freundin kennenlernen kannst, das wäre wie ein 6er im Lotto.
Im Bekanntenkreis hast du es sicher schon versucht?
Kopftuchtragende Frauen sind schwer in D-Land zu finden.
Eine bessere Chance wäre es im Heimatland, sorry, aber ne bessere Möglichkeit würde mir nicht einfallen!
Bevor jetzt Kommentare kommen; ich bin mittlerweile gute 18 Jahre mit ner Thai verheiratet.
vg
Hi,
die größte Auswahl hast Du vermutlich in der Türkiye Cumhuriyeti.
Gruß S
Hallo!
Eine bessere Chance wäre es im Heimatland
Glaube ich dir nicht.
Gruß
Tyll
Was hat Liebe mit einem Kopftuch zu tun?
einstellungssache, glaubenssache, kulturelle interesse usw… ich frag manche leute auch nicht warum die auf blondinen stehen oder auf brünetten oder auf asiaten usw… ist jedem die eigene sache. auf so eine diskussion mit kopftuch oder ohne kopftuch will ich auch nicht eingehen. ich respektiere jedem seine interessen und so ist es richtig denke ich. wie gesagt ich will hier nicht in ein kopftuch diskussion eingehen. ich möchte nur vorschläge, ratschläge oder wenn es hier passieren sollte das mich eine frau mit kopftuch anspricht dass ich sie dann auch kennenlerne.
danke trotzdem
Hallo,
suche zuerst die Frau und kauf ihr dann ein Kopftuch.
Es geht aber auch umgekehrt.
Gruß
nicki
Hi,
Aldi Offenbach guter Treffpunkt.
Grüßle,
Ralf
Hallo Musa,
ich glaube nicht, dass du hier im Forum eine Freundin
kennenlernen kannst, das wäre wie ein 6er im Lotto.
Im Bekanntenkreis hast du es sicher schon versucht?
Witz…in der Türkei trägt fast keiner Kopftuch und die in Deutschland lebenden Kopftuchträgerinnen werden belächelt.
In der Türkei ist an vielen Stellen verboten Kopftuch zu tragen.
Die Türken in der Türkei sagen: die Türken in Deutschland haben die Weiternetwicklung nicht mitbekommen, die leben da noch wie wir hier vor hundert Jahren.
Gruß
KOsmo
Hallo, Musa,
wer so traditionelle Frauen sucht, sollte die Tradition auch nutzen.
Normalerweise suchen deine Eltern dir eine Frau.
Die werden sicherlich auch auf Kopftücher halten.
Ich wünsche mir einen Mann, der sich immer lilablassblaukarierste Hemden anzieht! und nieeeee was anderes!
Außerdem wäre es sicherlich leichter, wenn du in Ländern mit überwiegend moslemischer Bevölkerung suchen würdest. Dort könntest du fündig werden!
Viel Glück
Ayse
Witz…in der Türkei trägt fast keiner Kopftuch und die in
Deutschland lebenden Kopftuchträgerinnen werden belächelt.
In der Türkei ist an vielen Stellen verboten Kopftuch zu
tragen.
Die Türken in der Türkei sagen: die Türken in Deutschland
haben die Weiternetwicklung nicht mitbekommen, die leben da
noch wie wir hier vor hundert Jahren.
Genau so ist es!!
Wir Türken in Europa sind mehr Hinterwäldler als die in der Türkei!
Dennoch wird er dort im tiefsten Anatolien sicherlich eher fündig werden als hier!
* dafür
Grüße
Ayse
Interessiert mich trotzdem. Warum gerade „Frau mit Kopftuch“? Wäre auch eine Gläubige ohne Kopftuch für dich interessant?
hallo ayse,
die zeiten mit eine frau aus der türkei zu heiraten und deutschland zu leben ist schon vorbei wie es aussieht. denn meisten wollen im heimatland bleiben. weil die dort anscheinung schon sehr gutes leben haben. ja da hast du recht. mit das meistens dir eltern danach schauen. aber mann will halt eine frau selbst kennenlernen und sich in sie verlieben
naja gläubige ohne kopftuch gibt es genug in deutschland aber mein prio ist mit kopftuch. ist auch etwas geschmacksache warscheinlich.
danke