Suche eine WCW Veranstaltung

Hi Leute! Ich habe eine ganz einfache Frage, die allerdings schwierig zu beantworten ist! Ich suche eine Veranstaltung der WCW aus dem Jahre 1992,1993 oder vielleicht sogar 1994. Ich bin der Meinung es ist das Jahr 1993, als die WCW damals auch im deutschen Sport Fernsehen auf Sendung ging. Da gab es eine Veranstaltung, die dem WWF Royal Rumble ähnelte. Ich finde aber nicht heraus bei welchem Ereignis das war. Kurze Erklärung zum Ablauf: Es waren hinter den Kulissen immer 2 Gruppen aufgeteilt in „gut“ und „böse“. Die wurden auch ständig zugeschaltet über die Monitore. Auch hier ging es ums Prinzip, dass nach wenigen Sekunden oder Minuten ein neuer in den Ring kam. Die Besonderheit bei diesem Ereignis war, dass es 2 Ringe gab und darüber ein Käfig. Die Wrestler konnten sich in beiden Ringen bewegen. Akteuere die mit dabei waren: Harlem Heat, Rick Rude, Rick Flair, Vader, Paul Roma u.a.! Früher als Kind fand man das ganz toll und heute als Erwachsener würde man es gerne noch einmal sehen. Vielleicht weiss es ja jemand und kann mir helfen. Danke im Voraus.

Das sind die War Games von dem PPV Fall Brawl