Suche einen 3d raumplaner mit dachschrägefunktion

hallo zusammen… vielleicht kann mir von euch jemand helfen…
ich und meine freundin sind gerade am renovieren… jetzt ist die küche dran… planen ist angesagt… am einfachsten schnellsten und preziesesten mit dem rechner…DENKSTE!!! ;o( ich finde nirgends eine planungssoftware (jaja auser arcon für 1000 euro und einer doktorarbeit für die bedienung der software) die die möglichkeit hat einen raum mit dachschräge zu bauen… unsere schräge ist auch noch eine besondere… geht nicht vom boden weg sondern erst ab 40cm raumhöhe und macht dann nicht eine schräge sondern hat dann auch noch einen knick…

KANN MIR DA JEMAND EINE SOFTWARE EMPFEHLEN…!

brauch nix was am schluss georgelucas verdächtige kamera"starwars"fahrten durch die wohnung macht einfach grundris… einräumen und danach ordentliche 3d ansicht „Stills reichen da aus“

dankeschön

cu all

claudio

Habe leider keinen Tipp für Dich…

…aber Du scheinst die gleiche Küche zu haben wie wir :wink:

Ich habe mir auch schon die Finger danach totgegoogelt, wenn Du was findest, sage mir doch bitte bitte Bescheid.

Meine alte Schrottküche kann ich nicht mehr sehen.

Liebe Grüße, Inli

Hallo Babyface,

soviel ich weiss bekommst du eine Demoversion von dem genannten Programm. Die Bedienung ist nicht so schwer wie du vielleicht glaubst. Beschäftige dich 2Stunden intensiv damit und du kannst deine Küche planen. Dann gibt es von Databecker noch einen 3D WohnungsPlaner und Hausplaner die jeweils so um die 20€ kosten. Vielleicht helfen die weiter.