Suche einen alten Film über einen reichen Mann

Der reiche Mann hat mit nicht korrekten Menschen gewettet eine bestimmte Zeit ohne Reichtum bzw am Rande der Existenz, auf der Straße leben zu können.
Die Leute haben ihn verarscht, aber er fand seine große Liebe in der Zeit…
Kann mich noch an Szenen erinnern als er versuchte sich sein Haus zurück zu holen & er Silber Deko in seinen Anzug steckte & ausrastet.
Kennt jemand den Namen?

Hallo,

diese Szene (1:03:42)? → Titel: Das Leben stinkt (von und mit Mel Brooks)

Gruß
Kreszenz