Hallo,
also ich suche wie gesagt diesen Film der Ende der 80 Anfang der 90 gedreht wurde. So weit ich mich noch erinnern kann, spielte dieser auf einem fremden Planeten (Mars?), wo ein Raumschiff gefunden wird, in dem Aliens leben, in einer Art „Football“, die sich dann aus Leichenteilen eine Art „Killermaschine“ zusammengebaut haben. Ich weis auch noch das es dazu noch einen 2. Teil gab, der dann glaube ich zu wissen, auf der Erde gespielt hat. Ausserdem kann ich noch hinzufügen das die Filme damals eventuell indiziert wurden, was aber jetzt nicht mehr der Fall sein dürfte.
So ich hoffe das die Auskünfte ausreichen und Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Vielen Dank dafür.
Grüße Mike
Servus, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, viel Erfolg noch,
Grüße
Hallo,
also ich kenne jetztz glaube ich nur den der auf der Erde spielt ( großes verlassenes Schiff). Der nennt sich Virus.
Über den ersten teil weiss ich leider nix.
Hallo Mike,
es könnte sein, dass Du den Film „Planet of Horror“ beschreibst. Ich erinnere mich grob an diese Szenen. Allerdings haben da meines Wissens diese Wesens in einer Art ConCon gelebt und haben sich entwickelt und die Menschen die hinter das Geheimnis kommen wollten und gegen diese Wesen kämpften, am Ende alle gestorben sind.
Dieser Film landete damals auf dem Index. Vielleicht war das ja dieser.
Liebe Grüße
Marena
Hallo Marena,
genau das was du beschreibst trifft zu, jedoch finde ich unter dem Titel „Planet of Horror“ noch nichts derartiges. Trotzdem danke Dir und den anderen erst einmal für die schnelle Hilfe.
Grüße Mike
Guten Tag,
Hallo Mike
Weiss zwar nicht ob das hier noch jemand liest aber der film heisst „Moontrap“
Grüsse Dennis
Hallo Dennis,
ich weis gar nicht wie ich Dir danken soll, aber das ist genau der Film den ich schon jahrelang gesucht hatte. Jetzt kann ich endlich einen Haken unter die viele Sucherei machen. Vielen Dank das du geantwortet hast, obwohl diese Frage schon etwas älter war.
Grüsse Mike