Hallo,
wer kann mir helfen. Ich suche einen Anbieter, bei dem ich Musik herunterladen kann und diese auch auf meinem IPot weiter hören kann. Kenne mich damit gar nicht aus. Was ich bis jetzt gelesen habe, man kann für z.B. 8 € im Monat Musik am Rechner anhören, aber nicht wirklich herunterladen und behalten. Es sei denn, man zahlt pro Lied nen € oder so. Gibt es FlatAnbieter dafür???
Danke
Da jeder Interpret einen Teil der Kohle bekommt, kann ich mir eine Flat schlecht vorstellen.
Du hast schon einen iPod, installier doch das mitgelieferte iTunes und sieh Dich im iTunes Store um.
Hallo!
Also empfehlen kann ich dir da iTunes.
Beziehe, legale Musik downloads, von dort und bin bisher sehr zufrieden. Die Preise sind günstig (0,99€ / Song und in der regel 9,99€ ein Album mit in der Regel mehr als 10 Titeln…finde da kann man nicht meckern)
Das Angebot ist vielfältig und einfach zu durchsuchen.
Kannst die Musik direkt über den iPod kaufen oder am Rechner über iTunes.
Du bezahlst auch nur das, was du wirklich Kaufst. (keine monatlichen Gebühren etc…)
Grüße
ElektroAzubi
Eine Flatrate gibt es von Napster für 10 bzw. 15€/Monat. Da die Songs sich allerdings nicht mehr nutzen lassen, sobald die Flatrate gekündigt wurde, ist das nur interessant, wenn dein Musikgeschmack eine eher geringe Halbwertszeit hat.
Ansonsten sind Amazon, und wenn es deinen Musikgeschmack trifft, eMusic empfehlenswert.
Moin moin
Ich würde es mit NEXUS Radio probieren
kostet nix und man kann fast alles runterladen.
regards
Andreas
Info zu iTunes:
Was ich ganz vergessen hatte:
Die gekauften Songs bei iTunes besitzen kein (wurde ja abgeschafft so weit ich weiß…oder sollte ich mich irren?) DRM mehr.
d.h. du kannst sie brennen, kopieren etc…
Dazu bekommst du halt noch die Albumcover etc. (teilweise auch die Songvideos)
Gruß
Elektro Azubi
Hallo,
danke für den Tipp. Allerdings habe ich das Problem, habe alles installiert, jedoch kann ich das Programm nicht ausführen. Es kommt immer die folgende INfo: dass ein Fehler entstanden ist und ich drei Schritte zum Beheben anwenden soll, wie Explorer 8 zu installieren und die NexusRadioWebsite als sichere Seite im Exploreroptionen ändern soll. Habe ich getan, aber es tut sich wieder nichts. Können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank
Tülay
´Hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Tülay
Hallo,
ok vielen Dank… Ich schaue jetzt mit welchem ich zu klar komme. Danke
Fruß
Tülay