Suche einen arzt der mir helfen kann

Hallo,

leider ist deine Frage nur sehr mühsam zu lesen. Absätze und Satzzeichen vereinfachen es uns, deinem Problem näher zu kommen.

Mein Vorschlag:
Mach einen Termin beim Hausarzt aus und erarbeite mit ihm strukturiert und EHRLICH die Problematik.

Mein erster Verdacht war, dass Du vielleicht unter Rückfliessen von Nahrungsbrei vom Magen in Richtung Speiseröhre leidest, der dort eine Reizung auslöst. Das ganze kann sich gut dadurch verstärken, dass deine Atemwege durch, Nikotin und Gras ebenfalls gereizt sind. Das kann sehr gut zu Hustenreiz, Uebelkeit und dem stechenden Schmerz im Herzbereich führen.

All diese Spekulationen ändern jedoch ncihts an der Empfehlung, deinen Hausarzt zu kontaktieren und mit ihm zu klären, welche weitere Diagnostik und allenfalls welche Therapie notwendig wird.

Viele Grüsse
(B)Engel

Hey Hey alle zusammen ich bin 19 Jahre und Männlich Ich konsumiere gras seit gut zwei ein halb bis drei Jahren täglich vllt habe ich deswegen jeden morgen seit einiger Zeit Probleme (1- 2 Monate) vorher kam das ab und zu mal für nee Woche wieder danach verschwand das aber wieder also ich habe jeden morgen direkt wenn ich aufstehe ein extrem reiz im hals zum erbrechen und starken husten was das erbrech gefühl verstärkt aber es kommt fast nie dazu das ich nahrung erbreche es ist meistens spucke schleim und magensaure das ist echt anstrengen ich huste huste huste mir fast die seele aus dem leib mein hals ist schon vällig kapuutt und gereiz wenn ich den schleim von meinem hals abhuste und auszspucke ist meine spucke manchmal bäräunlich dunkel extrem schleimig mit klumpen aber nur morgens am tage ist die spucke normal nur ganz selten ist noch was da das kotzen und husten ist nur morgens seit paar tagen habe ich aber auch den tag über ein schlechten magen nicht sehr stark aber man merkt es und ich hab jetzt auch noch herzrasen ab und zu ganz bisschen und ein ziehenden schmerz im herzberreich kann das alles mit einnander zusammen hängen also kann das vom Kifn kommen trinken tue ich auch aber bei zigarretten z.b bekomme ich kopf schmerzen kann sein das ich halt diese scheiße nicht mehr ertrage oder vllt liegt das an etwas anderem ZU WELCHEM ARZT SOLLTE ICH AM BESTEN GEHEN???

DANKE UND LG

Hallo!

Ich konsumiere gras … trinken tue ich auch … zigarretten …

Du könntest Kiffen, Kippen und Alk einfach einige Tage weglassen. Danach merkst du, ob es dir besser geht und wirst dann von alleine auf die geeignete Handlungsanweisung kommen. Ein Arzt (Allgemeinmediziner als erste Anlaufstelle) wird auch nichts anderes raten können, als zunächst einmal die Finger von dem o. g. Zeug zu lassen. Er wird dir vorhersehbar keine Pillen verschreiben, die du unter Beibehaltung der bisherigen Gepflogenheiten einwirfst.

Als nächste Tat besorgst du dir bitte ein paar Satzzeichen, um zukünftig lesbare Texte schreiben zu können.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

schöner Textbrei ohne Punkt und Komma. Sorry, unleserlich. Daher konzentriere ich mich mal auf einen herausstechenden Satz:

ZU WELCHEM ARZT SOLLTE ICH AM BESTEN GEHEN???

Zum Hausarzt. Falls du den nicht hast, dann such dir einen Allgemeinmediziner oder einen Internisten. Der Auserwählte wird erste Untersuchungen anstellen und dich, je nach Erstdiagnose, zu den geeigneten Fachärzten überweisen.

Barbara

Hör doch auf, hier die Leute verarschen zu wollen…

Ab mit dir zum Hausarzt, der wird dich beraten und dir Anlaufstellen nennen.

Falls er dir keinen Arzt im Umkreis empfehlen kann, oder du bei den empfohlenen erst sehr spät einen Termin bekommst, kannst du hier auch fündig werden: http://www.medvergleich.de/Arztverzeichnis/

Alles Gute!