Suche einen bestimmten Film

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Film, dessen Name mir einfach nicht einfällt.Ich habe nur eine kurze Handlung im Kopf:
Da sitzt ein Junge auf einer Holzkiste und wird von einigen Männern vor irgendetwas bewacht/beschützt. Einer der Männer will mit seinem Handy telefonieren doch das ding ist kaputt oder ler keine Ahnung. Da nimmt der Junge das Handy fummelt daran rum- glaube mit Kaugummi Papier oder so- gibt es dem Mann kurz darauf zurück und sagt so etwas wie : jetzt kannst du damit umsonst bzw stundenlang telefonieren. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Alex

Hallo Alexander,

ist es vielleicht der Film „The Core - Der innere Kern“?

Gruß
Schnuffel

Hallo Schnuffel,
das ging ja richtig schnell. Das ist möglich kann ich aber leider nicht so spontan sagen, da es verdammt lange her ist das ich diesen Film gesehen habe. Aber sobald sich mir die Möglichkeit bietet werde ich mir besagten Titel von Dir ansehen
Gruß
Alex

Sorry, die Szene sagt mir leider gar nichts. Ich hoffe, ein anderer Experte weiß mehr :wink:
Gruß,
Stephan

Servus,

die Handlung stammt aus „The Core - Der innere Kern“. Der „Junge“ is ein Hacker, der das Internet für die Regierung hacken soll :wink:

LG

Hier noch der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=pFtt5SaP1Ew

Hallo Alex,
so spontan fällt mir da nur ein Film ein, in dem so eine
Scene vorkommt.
„the core-der innere Kern“
Da war eine Einstellung wo so ein Super hacker das Handi von jemanden so manipulliert das er umsonst anrufen kann.

Ansonsten tut es mir leid !
Schönen Tag und ein schönes Leben noch,
Gruss…der Alex :smile:

Hallo Alex,
gib mir noch etwas Zeit dann kann ich dir sagen wie der Film heißt. Ich hab ihn auch gesehen es sind nur zu viele die ich schaue, da muss ich überlegen und notfalls nachschauen
Ich melde mich noch mal ok
LG Cindel

Hi Alex,hier noch mal ich. Also ich habe 3 Filme zur Auswahl -der Film „The Core“ -dann „Armageddon“ und „Stirb langsam 4“. Ich denke es war der erste, hab sie zwar alle, aber leider gerade keine Zeit mal schnell alle zu schauen. Du findest den richtigen sicher. Im übrigen sind alle drei super.
LG Cindel

Hallo Cindel,
vielen Dank für deine Hilfe. Es ist wie du richtig vermutest der erste Film" The Core" Werde mal sehe wann ich mir den Film ansehe.
Aber du hast recht gut sind alle Filme. Bin echt erstaut wie schnell ich Antwort auf meine Frage bekommen habe und das so viele geantwortet haben.
Danke
LG
Alex

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Film, dessen Name mir einfach
nicht einfällt.Ich habe nur eine kurze Handlung im Kopf:
Da sitzt ein Junge auf einer Holzkiste und wird von einigen
Männern vor irgendetwas bewacht/beschützt. Einer der Männer
will mit seinem Handy telefonieren doch das ding ist kaputt
oder ler keine Ahnung. Da nimmt der Junge das Handy fummelt
daranrum- glaube mit Kaugummi Papier oder so- gibt es dem
Mann kurz darauf zurück und sagt so etwas wie : jetzt kannst
du damit umsonst bzw stundenlang telefonieren. An mehr kann
ich mich leider nicht erinnern.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Sry kenn ich nicht

LG
Alex

Hallo Alexander,

komme leider erst jetzt zum Antworten.
Kenne bzw. erkenne den Film nicht.
Drück aber weiter die Daumen, dass dir jemand helfen kann.

Gruß