Suche einen Bloganbieter vergleichbar mit 95places und Overblog

Hallo,

das besondere an den beiden genannten Anbietern ist, dass man da einen Blog betreiben kann und die sorgen für die Werbung und alles drum herum. Bei 95Places bekommt man einen festen Verdienst pro 1000 Klicks, wie es bei Overblog ist weis ich nicht, sollte aber ähnlich sein.

Die Frage ist: Gibt es noch weitere Anbieter mit diesem Modell?

Danke schonmal, Gruss!