ich suche einen echten Experten zum Thema Literatur, habe heute die erfreuloche Nachricht bekommen…Kandidat bei WWM…zu sein… angenommen man übersteht die 10er Frage… würde ich bei einer Frage zum Thema Literatur…wohl aufgeben…ok Hänsel und Gretel…usw. da bin ich firm…doch hörts da schon auf…
echter Experte? Hmmm. Sagen wir mal: ich zum Beispiel
Und zwar in Fragen zu deutscher, englischer, amerikanischer, französischer und russischer Literatur vom Mittelalter bis zur Moderne. Mein Schwerpunkt? 19./20. Jh. (siehe auch ViKa)
Wenn ich auf Anhieb keine Antwort geben kann, weiß ich zumindest, wo man schnellstens die Antwort finden kann.
Literatur zum Nachschlagen (primär, sekundär und tertiär) in ca. 2000 Exemplaren vorhanden - abgesehen vom I-Net-Archiv
Fragen zu aktuellen Bestsellern und der sogenannten „Trivialliteratur“ werde ich allerdings nicht beantworten, zu diesen Themen kann ich weder Wissen bieten noch Interesse dafür aufbringen *g*
erstmal danke für die angebotene Hilfe…ich bin mir sicher Du hättest mir helfen können… aber ich musste leider auf das Wissensgebiet der Literatur zugunsten von Medizin und Technik verzichten… Wie ich abschneide werd ich Dir natürlich sagen… wenns ordentlich was wird… gibts ein Buch…
Also danke nochmal
und drück mir die Daumen…
Robbele
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]