Suche einen Einkaufstrolly

Wer kann mir einen guten Einkaufstrolly empfehlen?
Gesucht:
ca 40-45 Liter
verstellbarer Griff
guter Verschluss
stabile Rollen, da er ca. 250 Meter vom Supermarkt zur Wohung aushalten muß

kein Treppensteiger

Ihre Vorschlag interessiert mich sehr. Danke

Hallo,
es gibt fuer gebrechlichere Leute den Einkaufstrolley mit eingebautem Sitz fuer unterwegs.
Hier sitze ich, hier kauf ich ein.
https://www.easy-trolley.de/c9/Shopper-Serien/Komfort-Shopper.html
Es gibt auch Modelle mit Fahrradkupplung, oder zum Vorwaerts-Schieben.
Wie bei Wurst, darfs ein bischen mehr sein? Was darf es den ueberhaupt sein, so etwa?

Hallo,

allein schon die Empfehlung in Deinem Link, den Wagen als Ersatzsitz in einem vollbesetzten Bus zu benutzen, läßt mich an der Seriosität des Anbieters zweifeln. Derartige „Sitzungen“ gehen schon bei leichten Rucklern, Stößen o.ä. in Bussen und Bahnen u. U. recht schmerzhaft aus.

&tschüß
Wolfgang