Suche einen engagierten anwalt in österreich, der mir helfen kann. finanzielle sachen hauptsächlich

hallo, ich lebe seit jahren im ausland, habe aber in österreich rechtliche sachen zu klären. insbesonder habe ich schuldner dort, die mein geld nicht zurückzahlen und vor allem einen ex-geschäftspartner, der mir einiges schuldet (bewiesen durch entsprechende dokumente und verträge). ich suche daher einen engagierten anwalt, der die eintreibung dieser foderungen übernimmt. standort österreich, am besten wien!

Branchenbuch hilft dir, und bei entsprechendem Vorschuß auch Engagiert. Kostenlos wird es schwerer .

Ich kenn da ne Plattform  www.erfolgs-anwalt.de  da finden sich viele mit ihren unbegründeten Forderungen bei denen Sie hoffen einen Blumentopf zu gewinnen. Die meisten finden keinen Anwalt weil der Geld kostet - und man ja wegen der Schulden selber auf der Flucht ist.

Trifft aber auf dich kaum zu - Glück auf

Skandal! 12.03.1938 annulliert!
Servus,

wie schaut es auf dieser Plattform denn mit Anwälten aus Österreich aus?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 „Gefällt mir“

Hallo, da gibt es nur einen Rechtanwalt dort wo sie leben zu beauftragen. Der weis dann schon was er zu machen hat. Umsonst oder über „wer weiss was“ geht das sicher nicht da ja hier rechtliche und gesetzliche Massnahmen zu beachten.
Viel Erfolg, Gruß Kurt