Hallo Leute
Ich suche einen Film, der mal zur späten Abendstunde auf RTL2 lief und mir immer sehr gut in Erinnerung blieb …
Es geht um nen Kerl, der irgendwie an ein Einmachglas gelangt, worin sich ein Gehirn mit einem Auge befindet. Dieses kann die Kontrolle von einigen Personen übernehmen und diese zu seinen Sklaven machen. Ziemlich eklig und gruselig dargestellt das Ding. Ich erinnere mich auch noch, dass der Kerl n riesiges Haus besitzt. In der Abwesenheit seiner Frau zieht dort glaube ich ne art Zimmermädchen ein, welches vom Gehirn manipuliert wird. In diesen Szenen ging es ziemlich erotisch zu in dem Film.
Quasi Gruselfilm mit einigen erotischen Elementen drin. Lief auf RTL2 oder VOX nach 22 Uhr.
Ein Mann besorgt sich in einem Geschäft ein Einmachglas, worin sich eine art Gehirnmasse drin befindet, woran sich ein Auge befindet. Dieses „Ding“ kann die Kontrolle von Menschen übernehmen. Es ist NICHT der Film : Der Mann mit den zwei Gehirnen.
Er nimmt also das Ding mit zu sich nach Hause. Seine Frau verlässt das Haus für einige Zeit, glaube Berufsmäßig auswärts oder so. In dieser Zeit soll ihm eine junge Blonde beim Haushalt helfen.
Irgendwann ist diese leicht bekleidet an einem Muskeltrainer am trainieren und er beobachtet sie dabei. Sie wird nach einiger Zeit von diesem Gehirn übernommen und von da an kontrolliert. Sie macht ihn und seine Frau, die auch wieder da ist, zu Sklaven.
Ich hab keine Ahnung, wie der Film ausgeht oder richtig anfängt … ich weiß nurnoch, dass der Darsteller dunkelhaarig war, seine Frau ebenfalls und die Blonde … naja
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute … bitte !!!
Ich will wissen, wie der Titel von dem Film ist.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Er spielt „Ende der 80er oder komplette 90er“
Leute echt jetzt mal. Das ist zwar n hammerschwieriger Brocken, den ich euch da liefere, aber … irgendwie muss es da doch eine Lösung geben. Erotik/Gruselfilm - komisches gehirnmassenartiges Etwas in einem mit flüssigkeit gefüllten Einmachglas - übernimmt die Kontrolle von einigen Personen … scharfe Blondine trainiert leicht bekleidet am Butterfly-Trainer … Frau vom Mann geht auf Geschäftsreise oder sowas …
Bitte bitte bitte …